Eingetrocknet WLP entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Ja wie der Tittel schon sagt bekomme ich sehr schlecht die Alter WLP von meiner GainWard 4850 GS runter. Da ich gern meine Noctua NT-H1 drauf machen um villt 1 bis 3 Crad zu gewinnen(ich weiß nicht viel). Muss da zu sagen von Chip gib es einfach runter im Gegensatz zum Kühler.

Nun habe ich über legt es mit einer Bürste und etwas Putzmittel runter zu bekommen nur wollte ich erst mal nach fragen ob das Oki ist. Ich möchte nicht das das Metall angegriffen wird oder Beschädig wird.

Ich habe es auch mit Reinigung Benzin Probiert aber bin leider auch nicht weit gekommen.

Vielen Danke schon mal im Voraus.

vielleicht auch ethanol oder isopropanol

In gewissen Nagellackentfernern ist auch genügend Aceton drin :-) und das ist billiger.. einfach mal bei Mutti nachgucken.. (Feuerzeug/normales Benzin sollte begrenzt auch gehen?) Alkohol geht nicht so gut..

gruß

FL

Zuletzt bearbeitet:
@Whoozy

Ich habe das Zeug auch. Absolut genial, dagegen kann man alle Hausmittelchen vergessen.

Ich verwende nichts anderes mehr!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

An den TE: Auf keinen Fall eine Bürste verwenden!

ich habe es immer gut mit reinigungsalkohol wegbekommen .(isopropanol)

n bisschen mitn fön wieder anwärmen und dann mit aceton (nagellackentferner) abwischen

Fön = keine gute Idee
Nagellackentferner enthält auch pflegendes Öl und löst nur schlecht = keine gute Idee

Wenn dann Isopronaol oder eben für die paar Euro Arctic Clean.

Der Vorteil von dem Zeug ist, dass es wirklich alles entfernt und das ohne Kraftaufwand.

Drauf tröpfeln 3 sek warten abwischen, gut ist.

Das Zeug löst schneller als Alkohol und alles andere.

Kauf dir das, dass ist echt der Bringer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.