• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einheiten sind Gas zugewiesen - Raufinden wieviele`?

Garack

Captain
Es sollen 3 Units per Gas seien.

Wenn ich das Gasabbaugebäude produziere geht der worker gleich rauf.

Dann schicke ich noch 2 dazu, sehe aber nur 2 Worker die da immer hin und herrollen.-..

Wenn ich mit der Maus umrande werden auch nur 2 angezeigt..Kann ich wo sehen wieviele worker da arbeiten`?

Ich schicken dann noch nen dritten und dann werden per Mausumrandung auch 3 gezeigt..Obwohl es schon 4 sein müssten.

Ist doch logisch dass nur 2 angezeigt werden, der dritte steckt ja im Gebäude. Solange sich keine Schlange bildet und einer reingeht sobald ein anderer rauskommt, ist alles ok.

Aber abgesehen davon: mit dem nächsten Patch (angeblich dieses Jahr noch...) wirds auch angezeigt werden, wieviele Worker dem Gebäude gerade zugewiesen sind.

Mit Patch 1.2.0, der angeblich demnächst kommen soll, wird auch ein Worker Count eingeführt. Also dann klickst du auf den Extraktor und du siehst wie viele Arbeiter zur Zeit Gas abbauen.

http://i.imgur.com/iCOBp.jpg

Hier das Bild.

Unten siehst du "Current Harvesters 3". Also wie viele damit beschäftigt sind Gas aus dem Extraktor abzubauen.

Edit: Ah ich sehe gerade, dass redsector es ja schon geschrieben hat. :D

Zurück
Oben