• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einige Fragen zu TO

Lord_Alti

Lt. Commander
:jumpin: Hi, hab ein paar kleine Fragen über Tactical Operations an euch... :jumpin:

:) 1) Die Maps die man unterm Onlinespielen saugt sind nachher nicht im Maps-Verzeichnis von TO. Warum nicht? Dann kann ich sie im Einzelspieler ja auch nicht zocken.

:) 2) Kann mir wer ne gute Seite sagen wo ich Mappacks saugen kann.
http://www.clanzone.at/ | http://www.tactical-ops.de/ | to.clanzone.at | to-nation.daddeln.de ...Die hab ich schon probiert.

:) 3) Beim AimIT-X-Mas Mappack kann ich die hälfte der Welten net zocken. Da fehlen Texturenpacks. Woher krieg ich die?

:) 4) Kann man die Netzwerkgeschwindigkeitsbegrenzung irgendwie aufheben?
Ich muss auf "Modem 64K" einstellen denn sonst hab ich nen Ping von über 3000. Wenn ich jedoch auf "Modem64K" hab saugt er Maps etc nur mit 3K.

:jumpin: Schon mal danke & Fette Greetz Lord_Alti :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage aber was ist denn das für nen Game? Ist das neu?
Kenn ich gar nich :rolleyes:

also :)

1 : ka warum, aber Epic nimmt irgendwie immer den weg über den Cache Ordner.
So isses auch bei UT2k3. Du brauchst ein Programm, welches die Sachen 'umsortiert'
und des hängt unten dran ;)

einfach in den UT Hauptordner kopieren und dann sollte es auch schon funzen.
Eigendlich wär ne Readme dabei, aber die hab ich ned gefunden :( hab nurnoch die exe...

2 : ka, sorry ;)

3 : auch ka :O

4 : wieder ka :(

Anhänge

Auf unserer Clan HP sind einige Links zu den Mappacks (unser "Webmaster" kontrolliert die Links ganz regelmässig;)) , ausserdem kannst ja mal ins
GB oder Forum posten, so von TOler zu TOler :D

http://www.oldbastards.de/

ach ja, hab noch was vergessen :(

weis ned, ob des Cache Programm auch die TO Ordner aufräumt :(

vielleicht weis da wer anders mehr.

:hammer_alt: Ich finde in diesem Beitrag sollte jeder mal reinposten und einfach mind. 5smiles benutzen und auf jede frage mit ka, sorry oder weis nicht antworten, ich fange mal an: :hammer_alt:

:) 1) kA

;) 2) auch kA, sorry

:D 3) weis nicht, kA, sorry

:) 4) nada, kA

:king: greets Joypad :king:

@ unter mir - was willste damit sagen ? :D

Und zur Frage...

Ich hab des Proggi mal mit To getestet.. funzt :)

zu 1. kannste auch per hand machen. einfach im UT cache ordner die cache.ini datei in nen editor laden. dort steht dann welche datei du wie umbenennen musst.
kannst auch ma google anschmeissen und nach dem tool "UT Cache Cleaner" suchen. damit geht des ratz fatz! aber lass die finger von allen files die mit TOST zu tun haben. sonst bekommste probs mit version mismatch!

zu 2. http://www.to-nation.de/ und http://www.to-scene.de/ sind da imma top-aktuell.

@3. das dürfte daran liegen das du die MOD-Version hats. da fehlen einige maps/texturen. Da musst du wohl oder übel die Retail version kaufen da es 'türlich verboten is die files so online zu stellen. du kannst natürlich die files von online servern runterladen und dann wie in 1. beschrieben nachinstallieren, wirst aber net alles zusammenbekommen.

zu 4. hmmm also dann mach doch einfach immer per hand auf LAN wenn du was vom server saugen musst. so oft sollte des ja net vorkommen, zumindest net wenn du die sachen schön nachinstallierst.
btw stell am besten auch ma in der TOuser.ini die cache zeit auf 300 odda so, damit du die sachen net alle paar tage neu runterladen musst.

:D Schon mal danke... :D

:o Die ersten Fragen sind mehr oder weniger geklärt. THX noch an freeeezy: Der Converter funktioniert einwandfrei!

:eek: Nun bleibt noch die letzte Frage: Kann man die Netzwerkbeschränkung irgendwie aufheben?
(z.B. mit nem Eintrag in der UT.ini o.ä.)

haste dann net nen wieder nen hohen ping? also wenn du das fest rausnimmst bzw hochstellst? weil du machst mit der grundeinstellung (modem64k/dsl/lan) nix anderes.
naja...
falls du da was rumspielen möchtest, am besten F6 (standartbelegung) für den netwerkmonitor drücken, damit du alles schön im auge hast, dann in der console z.B. netspeed 10000 eingeben. über 20.000 brauchste net gehen, mehr is net möglich. ;)

Hab noch ne Frage: ;)

Was muss ich tun damit ich wenn wir LAN haben auch die Toolz wie z.b. die richtigen Namer der Waffen und Mapvote verwenden kann?
Will ganz normales Multiplayerspiel starten wo sich die anderen einwählen können.

Fette Greetz Lord_Alti

Bitte schnell ne Antwort denn nächste Woche ist LAN. :streicheln:

Wie kann ich TOST4 in meinen Server einbinden?
Muss ich dann Dedicadet Server machen oder genügt normales Multiplayer Game?
Und wenn Dedicadet die Antwort lautet wie kann ich das in den Options einbinden?

Würd mich echt freuen wenns so schnell wie möglich ginge.
Grüße Lord_Alti

Ich weiß es ist der Vierte Beitrag hintereinander... ;)

ABER ich habs jetzt eh geschafft mit Hilfe eines moderaten TO-ServerAdmins. THX an ihn :streicheln:

Das wars vorläufig mit meinen Fragen... :p

:alien_alt: Greetz Lord_Alti :alien_alt:

Zurück
Oben