Hi Leute,
mein Ausdruck der Freude möchte ich euch auch teilhaben lassen, da ihr mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen habt. Ich habe mir das HTC Touch Diamond 2 bestellt. Laut Vodafone bekomme ich dies Handy zu Ende dieser Woche.
Habe mich noch nie so sehr auf Handys gefreut. Aber auf dieses freue ich mich besonders.
Dabei sind mir gleich auch einige Fragen aufgekommen, die ich gerne hier stellen möchte:
Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe,
mit Grüßen,
David
mein Ausdruck der Freude möchte ich euch auch teilhaben lassen, da ihr mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen habt. Ich habe mir das HTC Touch Diamond 2 bestellt. Laut Vodafone bekomme ich dies Handy zu Ende dieser Woche.
Habe mich noch nie so sehr auf Handys gefreut. Aber auf dieses freue ich mich besonders.
Dabei sind mir gleich auch einige Fragen aufgekommen, die ich gerne hier stellen möchte:
- Wird es auch ein Android für das HTC Touch Diamond 2 geben? Wenn ja, wo, ich teste es!
- Gibt es für das WM 6.1 Apps? Wenn ja wo?
- Ich brauche das Handy fürs Business (Blog, Portal, Webdesign, Email), ist ein Outlook Sync mit drin? Ist der Business Manager von Microstoff mit integrierfähig? Gibt es da Infos zu?
- Wallpaper? Iconsets? Würde ich mir damit die Garantie versauen oder gibts sowas irgendwo zum Download?
Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe,
mit Grüßen,
David