einige Fragen zum NZXT M59

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Da dieses Case wahrscheinlich mein nächstes wird , hätte ich noch einige Fragen dazu:

Wie ist die Front befestigt? Festgenietet/geklebt oder geschraubt?
(Diese möchte ich später für Lackierungen abnehmen können.)

Lässt sich die Oberseite vom Grundgerüst entfernen? Bei meinem jetzigem Case geht das nicht ganz . (Ebenfalls fürs lackieren gebraucht , weil ich das Grundgerüst nicht mitlackieren möchte )

Lässt sich der Mainboardtray vom eigentlichen Gehäuse zum EINZELNEM lackieren des Mainboardtrays entfernen?

Werde ich mein ATX Board ( MSI Z68A-GD65) an ALLEN Schrauben aufhängen /festschrauben können? Dies geht bei meinem jetzigem nicht, da bleibt die rechte Reihe der Schraubenlöcher ungefüllt )


Das wars bis jetzt eigentlich auch .

Wer Erfahrungen mit dem Case hat , bzw. das Case besitzt kann ja antworten .

Ich bedanke mich im Vorraus ,

iJerkface
 
Erfahrung mit dem Gehäuse habe ich nicht, jedoch kann ich dir schon mal sagen, dass wenig Platz hinter dem Mainboardtray vorhanden ist und du die potentesten CPU-Kühler nicht verbauen kannst (geringe Breite von 19cm). Zu dem Preis gibt es mMn bessere Gehäuse.

Ich würde dir eher zum NZXT Phantom 410 raten sofern du auf ein extravagantes Design stehst oder aber ein Fractal Design Arc Midi, Lancool PC-K9X, Lancool PC-K11X oder ein Gehäuse von Lian Li empfehlen.

mfg dorndi
 
Mein Problem liegt nur darin , dass ich auch nicht mit Geld scheiße , und das NZXT M59 ungefähr meiner Preisklasse entspricht.
 
Bei solch einer Frage würde ich mal bei Geizhals reinschauen. Da stehen nämlich bei dem Teil dann allein 6 Test's. Und in diesen werden mit Sicherheit alle Deine Fragen beantwortet. Siehe hier:
http://geizhals.de/eu/442466
 
danke :)
 
Die Sache ist die : Ich hätte auch gerne so ein großes Window , oder wenigstens ein Window :D

Bei den verdammten Bitfenix gefällt mir nicht dieses Bitfenix Zeichen was so auffällig auf der Front sitzt :/
 
Ist das Bitfenix Zeichen darauf nur aufgeklebt oder drauflackiert ?
Ergänzung ()

btw:
Wie wird die Front und der Deckel demontiert?
Lässt sich der Mainboardtray und Festplattenkäfig deinstallieren?
 
iJerkface schrieb:
Ist das Bitfenix Zeichen darauf nur aufgeklebt oder drauflackiert ?

Weder noch. Das Zeichen wird von der Rückseite festgeklickt und ist somit wechselbar.
(Verschiedene Farben, genauso wie diese Mesh-Streifen vorn und oben)
 
Zurück
Oben