Da dieses Case wahrscheinlich mein nächstes wird , hätte ich noch einige Fragen dazu:
Wie ist die Front befestigt? Festgenietet/geklebt oder geschraubt?
(Diese möchte ich später für Lackierungen abnehmen können.)
Lässt sich die Oberseite vom Grundgerüst entfernen? Bei meinem jetzigem Case geht das nicht ganz . (Ebenfalls fürs lackieren gebraucht , weil ich das Grundgerüst nicht mitlackieren möchte )
Lässt sich der Mainboardtray vom eigentlichen Gehäuse zum EINZELNEM lackieren des Mainboardtrays entfernen?
Werde ich mein ATX Board ( MSI Z68A-GD65) an ALLEN Schrauben aufhängen /festschrauben können? Dies geht bei meinem jetzigem nicht, da bleibt die rechte Reihe der Schraubenlöcher ungefüllt )
Das wars bis jetzt eigentlich auch .
Wer Erfahrungen mit dem Case hat , bzw. das Case besitzt kann ja antworten .
Ich bedanke mich im Vorraus ,
iJerkface
Wie ist die Front befestigt? Festgenietet/geklebt oder geschraubt?
(Diese möchte ich später für Lackierungen abnehmen können.)
Lässt sich die Oberseite vom Grundgerüst entfernen? Bei meinem jetzigem Case geht das nicht ganz . (Ebenfalls fürs lackieren gebraucht , weil ich das Grundgerüst nicht mitlackieren möchte )
Lässt sich der Mainboardtray vom eigentlichen Gehäuse zum EINZELNEM lackieren des Mainboardtrays entfernen?
Werde ich mein ATX Board ( MSI Z68A-GD65) an ALLEN Schrauben aufhängen /festschrauben können? Dies geht bei meinem jetzigem nicht, da bleibt die rechte Reihe der Schraubenlöcher ungefüllt )
Das wars bis jetzt eigentlich auch .
Wer Erfahrungen mit dem Case hat , bzw. das Case besitzt kann ja antworten .
Ich bedanke mich im Vorraus ,
iJerkface