Einige Passwörter auf einigen Seiten sind gelöscht

Herman1

Banned
Wenn ich diese Seite hier besuche is tautomatisch immer eingeloggt
was ich auch angegeben habe

wenn ich andere Seiten besuche, muß ich mich hin und wieder selber einloggen
obwohl eingestellt ist, auf Seite eingeloggt bleiben

ich habe kein Programm diesbezüglich installiert
und nichts finde ich was darauf schließt dass ich da einen Fehler machte

Wie kann es sein dass von heute auf morgen fast alle Seiten die ich kenne in meinen Foren, ca. 60 %, einfach alle automatischen Einloggversuche weg sind
also ich mußte mich bisher bei 60 % anmelden wo ich automatisch gewählt habe

Cookies haben ein Ablaufdatum und wenn sie nicht erneuert/ verlängert werden, dann ist mit einem Mal 'Schluss mit Lustig'.

Andererseits, wenn du bei deinem Browser eingestellt hast, dass beim Beenden auch History/ Verlauf, temporäre Daten, Passwörter, Formulardaten und / oder Cookies gelöscht werden, dann sind die Daten für das Einloggen auch weg.

Es gibt auch User-Agent-/IP-Checks. Heißt wenn du dich in einem anderen Browser, per VPN, per Proxy o.ä. einloggst, kann dein Cookie automatisch gleich mit gekillt werden, obwohl die Option gesetzt ist.

wie stellt man das um?
naja ich habe nur firefox und z.b. jetzt auf einmal komm ich bei einer seite nicht mehr rein
obwohl ich nichts gemacht habe
kann man da was ändern?

Mensch, mach mal endlich gescheite und brauchbare Angaben!

Du bist seit über 6 Jahren hier im Forum, du tauchst mittlerweile mehrmals wöchentlich mit irgendwelchen Problemchen - die alle mehr oder weniger hausgemacht sind - hier auf und du schaffst es nicht einmal hier gescheite und vollständige Angaben zu machen. ...

Kommst du dir nicht langsam selber ein bisschen blöd vor, dass man dir jedes Mal in der Nase wie nach Popel rumbohren muss ...

Wie sind deine Einstellungen im Firefox unter Einstellungen - Datenschutz - Chronik - Einstellungen - Einstellungen für das Löschen der Chronik? Ist da ein Haken im Kästchen vor Cookies?

nun ist doch eh klar beschrieben oder?
Datenschutz - Chronik da habe ich das Einstellungen nicht

Lässt du über irgendwelche 'Systemreiniger' wie z.B. CCleaner, TuneUp und Konsorten den Firefox bereinigen?

habe ich mal vor wochen gemacht
aber da kann man ja das mit den cookies einstellen
da wren eingie weg
aber jetzt sind in allen foren fast alle passwörter weg

Zurück
Oben