GMX Mails werden automatisch gelöscht

Parson

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Hallo,
seit gut einer Woche wird nachts mein "Posteingang" automatisch gelöscht und alles landet im "Gelöscht Ordner" obwohl ich die Ordnereinstellung auf "nie löschen" eingestellt habe.
Auch habe ich keine Filterregeln eingestellt.
Ich benutze die Android GMX App, die ich auch schon deinstalliert und neu installiert habe aber das Problem besteht immer noch.
Wie gesagt seit gut einer Woche ist das bis auf 2x da wurden sie nicht gelöscht und heute Morgen waren sie wieder weg.

Ich bin ratlos, die Ordnereinstellungen sind alle gleich wenn ich mich über den Browser einlogge oder auch über die App.
Ich habe auch schon den Löschintervall des Postfach auf 6Monate eingestellt aber ohne Erfolg am Morgen waren die Mails wieder gelöscht.

Ich habe jetzt mal die App vom Smartphone gelöscht und logge mich über den Browser ein und bin mal gespannt was Morgen passiert.

Leider kann ich im Netz nichts finden und hoffe das hier jemand eine Idee hat wieso von heute auf Morgen meine Emails jeden Tag verschwinden in den "Gelöscht Ordner" obwohl ich keine Einstellungen neu vorgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke wird versucht.
Ich melde mich ob es erfolgreich war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Alternativ klingt das, als wäre ein pop3 Zugriff eingerichtet, der die Mails abruft, dabei werden die Mails vom Server entfernt und lokal gespeichert. Evtl von der App aufm Handy?
 

@:cartridge_case

Ein kleines Update zu den gelöschten GMX Mails.
4. Tag und keine E-Mails sind verschwunden in den "Gelöschten Ordner" am Morgen nachdem
ich das Passwort geändert habe.
Keine Ahnung was das mit einem neuen Passwort zu tun hat, vielleicht werden die Einstellungen
dadurch noch einmal gespeichert. Keine Ahnung

Danke!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Oder ein anderes, vergessenes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und BFF
Zurück
Oben