• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einige WoW Fragen

41149512

Cadet 3rd Year
Kurze langweilige Einleitung:
Habe vor über einem Jahr Aktiv WoW gespielt einen lvl 70 Nachtelf Hunter und irgendwann vor nem Jahr Verkauft wegen keine Zeit und keine Lust mehr.

Nun habe ich wieder neu Angefangen vor 2 Wochen habe meinen kleinen DuDu mittlerweile auf 35 (Farme viel Ruf) das Problem ist bzw. die Frage ist ich würd gerne das Giga Interface benutzen habe aber einen Widescreen Monitor mit einer Auflösung von 1440x900 Pixel. im Giga Forum Interessiert die tatsache niemanden.

Daher nun meine Frage, gibt es irgendwo eine 1440x900 Pixel Version des Interfaces das ich anscheinend zu blöd bin zu finden oder gibt es ein vergleichbares Interface?

Dann noch einige kleine Fragen, da der DuDu für mich Neuland ist und ich immer noch als Hunter irgendwo denke würd mich Interessieren wie es beim DuDu in späteren levelbereichen zugeht? Muss dazu sagen das ich mit dem Hunter damals nur Inis mit Freunden gemacht habe von denen keiner Druide war also habe die Klasse äußerst selten gesehen udn so 0 Erfahrung damit.

Im moment Skille Ich Die Talente auf Wildheit, besorg mir viel Stuff mit Beweglichkeit und kämpfe in der Katzenform. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Druide im hohen levelbereich und mag mir einige Tipps geben?

mfg 411

geil der Name und der Titel sagen schon alles :D da muss ich garnicht den Rest lesen :)

wennste auf 70 arena machen willst dann würde ich auf heal skillen oder auf balance(wennste lieber dmg machen willst in der arena)
für pve je nach belieben feral, heal oder balance
heal druiden sind vor allem in der arena im 2on2 und 3on3 eine macht

und zum interface
stell dir lieber dein eigenes interface zusammen, solche vorgefertigten addon packs sind meistens kacke, da viel unnützes zeugs dabei ist

im pve sind heal druiden ansich relativ selten.. von dem her hätteste vermutlich nicht so schlechte chancen ;)
wen du auf feral bleibst würde ich dir den tipp geben nebenbei etwas tank equip zu sammeln da es sehr wahrscheinlich vorkommen wird das du gefragt wirst ob du tanken kannst ;) (kam bei meinem sehr viel vor ;) )

Bis 70 solltest du definitiv auf Feral bleiben. Den Baum auf jeden Fall bis zum 41'er Talent durchskillen - Zerfleischen war das glaub ich. Danach nach belieben verteilen. Für PvP bieten sich dann verschiedene Zwitterskillungen an, aber ich weiß leider nicht genau wie die aussehen. Soweit hab ich meinen Dudu nie gespielt.

Eine nette Interfacegeschichte ist auch Pitbull + Quartz. Ist zwar eine ******* zu konfigurieren, aber dann sehr schlank und gut zu bedienen + variabel.

Es würde sich auch X-Perl + Bartender/Bongos3 anbieten. Habe mit beiden Addons gute Erfarungen gemacht, allerdings nur bis max. 1280x1024. Mehr Auflösung hab ich nicht.

Ja, wobei ich Bartender 3 weitaus besser finde als Bongos :>

MfG Exceed

Bongos 3 fidne ich sehr gut. habe ich bei mir auch und ist wirklich shr benutzerfreundlich und sehr gut zum planen

Ja ok das ist ja Ansichtssache :D

MfG Exceed

PS Viel Spaß damit :)

nutze trinity bars ... kann ich meine bars schnell und einfach anpassen und gleichzeitig ruckzuck meine hotkeys ändern
früher oder später baut man sich dann eh sein eigenes interface...war bei mir der fall als ich einfach zuviele addons durch packs hatte die man nicht benutzt

Joa ich lade mir meist nur BarAdd0ns runter und und skinänderungen...

Aber jedem das seine ;)

MfG Exceed

Zurück
Oben