• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einloggen dauert erstaunlich lange

Mr. Joop

Cadet 4th Year
Moin'sen,

spiele nun schon eine Weile BF2, was mich aber immer stört ist, das ich immer RICHTIG lange zum einloggen brauch, das heißt: BF2 starten, Intro abbrechen, anmelden und WARTEN, WARTEN, WARTEN....

... 10 minuten sinds bestimmt die ich da immer warte...

Mein WG Genosse hat genau das gleich Virenschutzprogramm wie ich drauf (Norten),
auf jeden fall dauer es bei ihm schon mal nicht so lange!!!

Jemand ne Idee??

Schau mal unter...
XP: ...Benutzer\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profile\000x\General.con
Vista: ...Benutzer\Documents\Battlefield 2\Profiles\000x\General.con
In der Datei General.con sind deine Favoriten und besuchte Server gespeichert. Öffne diese mit dem Editor und lösche diese Server (GeneralSettings.addServerHistory...).
Vorher Backup ;)

Ordner hab ich gefunden, hoffe ich, da stehen sachen wie nrns und so weiter...

aber was soll ich jetzt damit machen, backup hab ich ja, nun löschen??

alles, oder nur die entsprechenden "dateien".

keine ahnung...

Du kannst z.b. auch die INtro-Videos umbenennen, sodass sie BF2 am Anfang nicht abspielen kann, sondern nach ca 10sek gleich zum anmeldebildschirm geht

Wenn de dann noch bei der Verknüpfung " +playerName Playername +playerPassword Passwort" hintendranhängt musste nix mehr machen als auf die verknüpfung zu klicken.
Wie lange es dann dauert hängt davon ab, wie schnell sich dein Pc mit den Servern von ea verbinden kann. Da kannste keinen Einfluss drauf nehmen

Ich möchte nicht das schi... intro verkürzen ich möchte den EInloggvorgang beschleunignen!!!

Ja und bitte so erklären das das auch ein nicht MIT absollvent versteht, Danke im vorraus!!!

Hab ich doch oben schon geschrieben.
1. Öffne die Datei "General.con" mit dem Editor. (Doppelklick -> Programm auswählen -> Editor)
2. Entferne alle Einträge aus dieser Datei mit folgendem Inhalt: GeneralSettings.addServerHistory xxx.xxx.xxx.xxx

habs probiert, die server gelöscht dauert aber trotzdem noch sooo lange, hab auch nochmal neu gestarted, hat sich nicht's geändert...

Kopiere dir in C:\Users\Lanze\Documents\Battlefield 2\Profiles dein Profil in einen anderen ordner, dann löscht du den ordner Battlefield 2 und startest Battlefield 2, startest ein offline Game, gehst raus mit Tab+ALT oder beendest das Game, gehst wieder in den Ordner und kopierst nur die Profile rein.
dann sollte es wieder schneller funktionieren
Wenn nicht meld dich nochmal

@ dr soidberg: hab ich probiert, funzt irgendwie net...

hab den ordner nach vorherigem sichern gelöscht, dann auf "..jetzt spielen" intro abgebrochen; dann hat er mich gefragt, ob ich on. oder off spielen will; bin auf off gegangen...; spiel beendet; ordner profiles wieder einkopiert; dann das spiel nochmal gestartet nichts verändert...

rechner runter gefahren später wieder hochgefahren; musste trotzdem noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange warten!!!

dsl 16000...

aber bei meinem WG- Kolegen klappt das ja auch besser...

--> hab mal was probiert= wenn ich "BF" jetzt Spielen" klick funzt urst schnell mit dem einloggen, aber dann wenn ich die server auswählen will, dann dauert das auch ein wenig, bis er die geladen hat+ wenn ich dann im server "auswahlfenster" nach unten scroll ist das irgendwie abgehackt, während wenn ich mich über "jetzt online spielen" gehe, ist das schön flüssig...

Und schon eine Lösung gefunden wenn nicht schick mir eine PM dann helf ich dir weiter...hab da noch paar tricks...bin BF2 Clan spieler und die Probleme hatten wir schon oft, also wenn noch nötig, schick mir PM.

Zurück
Oben