Einplatinencomputer für mobilen Betrieb und Voice Assistant?

MrTony

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
583
Moin zusammen, ich suche nach einem passenden 1PC für ein Bastelprojekt:

Ich würde gern ein Prop bauen in Anlehnung an "The Division 2":
Beispiel HIER

Für das Gehäuse gibt es Files für den 3D Drucker, das LED bekomme ich auch noch hin.

Die Frage, die sich mir stellt ist, welchen Einplatinencomputer könnte ich da rein packen der:
  • Mit kleinem Akku den ganzen Tag durchhält
  • WLAN hat
  • Anschluss für Mikrofon und Lautsprecher hat
  • Auf dem ich Python laufen lassen kann mit dessen Hilfe ich dann meinen eigenen Voice Assistant* entwickeln kann


Hat jemand da eine Empfehlung?

Beste Grüße
Tony

* Bevor das zu größenwahnsinnig klingt, vermutlich würde ich entweder Python Sprachbibliotheken nutzen oder API Calls zu AWS etc. machen für simple, sehr begrenzte Funktionalitäten.
 
Zurück
Oben