Einrichtung eines WebDAV-Servers unter Windows 11 Pro

Die Anonyme Authentifizierung war aktiv. Ich habe eine Möglichkeit gefunden den Zugang zu beschränken. Ich habe dazu einen weiteren lokalen User in Windows eingerichtet, diesen mit einem Passwort versehen und dies dann entsprechend in dem Manager eingerichtet.

Zuvor reichte es tatsächlich aus, wenn man nur meine IP- oder DynDNS-Adresse kannte. Dies durfte so nicht bleiben. Ich habe dann auch gleich das Problem gelöst, dass beim Aufruf der Videofiles diese heruntergeladen werden mussten und nicht gestreamt werden konnten.

Wegen des Ton-Problems wird sie sich den VLC Media Player auf dem Smartphone installieren müssen, denn damit funktioniert der Stream auch mit Ton. Ich habe ihr in einer längeren Nachricht erklärt wie das genau funktioniert und wie sie dann die Videos streamen kann.
 
Zurück
Oben