News Einrichtungskosten für T-DSL-Upgrade entfallen

*heul* warum kann ich kein DSL haben, wenns 2 Häuser weiter geht ???

Ist hier halt Voreifel, aber einige meiner Freunde wären happy, wenns hier DSL gäbe. IMHO würde das der Telekom mehr bringen als sone Aktion...

Naja, bleib ich halt bei meinem ISDN, will mir ja nix mehr runterladen oder im Internet spielen *brr*

MfG

TekkenTec
 
der preis für die flat bleibt gleich oder was?
ich bezahle zur zeit (mit isdn und tdsl) ca. 20€ grundgebühr + 25€ für die flatrate. wieviel würde ich beim umstieg auf tdsl 1000 mehr bezahlen? ich raff das nicht.... :rolleyes:
 
glaube die anschlussgebühr steigt auf ca 16.99 oder so
 
Sagt mal... Mein Vater hat mir mal erzählt er würde für seinen 1500 Anschluss an die 200€ pro Monat berappen. Spinnen die? Wieso so teuer? Vielleicht weil er mehrere IPs braucht? Oder weil er mehr DL-Guthaben hat? Oder weil es ein Firmenanschluss ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon DSL 3000 nur leider war dann kein Fastpath mehr möglich (Dämpfung zu hoch).
Also muss ich ja leider bei meinem jetzigen DSL2000 mit Upstream 384 bleiben damit der Ping auch stimmt.
 
mehrere feste ips kosten natürlich mehr. DL-Guthaben, ist denke ich mal traffic mit gemeint kostet eben auch.
und bei nem firmenanschluss muss man eh deutlich mehr zahlen.


aber wenn diese 25€ net wären würde ich sofort den höheren upload holen. mir fällt gerad die adresse net ein, aber da gibt es einen anbieter für flats der dasselbe wie t-online kostet,aber auch den hohen upload hat.
 
venom schrieb:
mein dsl wurde bis heute immer noch nicht umgestellt. sauge immer noch mit 90kb/sec. komisch komisch :(

Umgestellt wird, sofern technisch möglich, bis spätestens 31.12.2004. Ist also noch lange Zeit.
 
Tomy schrieb:
Nee, diese Aktion ist nur für Kunden, die ein extra Anschreiben mit dem Link bekommen haben und deren Anschluß für das Upgrade freigeschaltet ist. Kann jeder selbst probieren. Ohne das Anschreiben werden die Daten abgewiesen. Ich und andere haben es schon probiert...geht net.


Hallo, hab es eben auch probiert - das gleiche wie bei Euch.Gleich mal beim Service nachgefragt.
Zuerst : sowas gibts im Augenblick nicht.Wir wissen es noch nicht.
Beim 2 Versuch : sagte man mir soeben, es soll wohl ab 01.10.2004 frei für alle möglich sein. Ich Will´s hoffen. Oder hats einer so geschafft?
Komisch find ich nur,das weder hier noch unter Onlinekosten.de etwas von "nur den angeschriebenen Kunden ist der Wechesl ohne die 49,95€ möglich" steht.....

Warten wir ab!

fg Hopeless
 
HOPELESS2ME schrieb:
Komisch find ich nur,das weder hier noch unter Onlinekosten.de etwas von "nur den angeschriebenen Kunden ist der Wechesl ohne die 49,95€ möglich" steht.....

Bei Onlinekosten.de hat man darauf hingewiesen, dass "..möglicherweise nur eine ausgewählte Klientel.." begünstigt ist. Unter der Datenmaske auf der Telekom Seite steht

"..Ihre Kundendaten finden Sie rechts oben in unserem Anschreiben..."

Also muss bestimmten Leuten was zugegangen sein. Was den 01.10.04 angeht...da hast Du dich wahrscheinlich verhört. Ab 01.10.04 beginnt die Telekom nach und nach mit der automatischen Umstellung der Anschlüsse. Bis dahin hat man sich seit dem 01.04.04 ausruhend dankend die extra Anträge der Ungeduldigen für 49,95 Euro entgegengenommen.
 
Hi Leuts,

also ich habe es versucht leider ohne Erfolg! Meine Kundendaten werden erst garnicht angenommen :(

MfG Jens
 
Ich habe letztens festgestellt, dass ich schon auf 1024kbit umgestellt worden bin und hoffe das mir die zusätzlichen 4€ bis Neujahr erspart bleiben und ich somit das upgrade mehr als kostenlos habe für 3 Monate :-)
 
DarkEye schrieb:
Ich habe letztens festgestellt, dass ich schon auf 1024kbit umgestellt worden bin und hoffe das mir die zusätzlichen 4€ bis Neujahr erspart bleiben und ich somit das upgrade mehr als kostenlos habe für 3 Monate :-)

Wenn Du ISDN hast, werden die 16,99 Euro Grundgebühr erst ab 01.01.05 fällig.
 
Wenn man bei der T-Com ist, ist der Upload voll der Witz. Ein Bekannter in Finnland hat eine 1MBit Leitung und davon 512kBit Upload. Das nenne ich Breitband. Als ISDN User ist man in Form höherer Grundgebühr mittlerweile ja auch gestraft wenn man DSL hat (spätestens ab 2005).
 
hey....eine frage mal so.....ich hab dsl 768 und die flat dazu von t-online

die flat gilt doch dann auch für das dsl 1000 oder net?
 
Nein danke, niemals Telekom! Mit Arcor bin ich bisher besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben