News Eins, Zwei & Drei: Cooltek nummeriert neue Budget-Gehäuse durch

wieso gibt es eigentlich noch usb2 buchsen? ich dachte usb3 wäre abwärtskomp.
 
@pitu Leider nicht immer - wenn ich bei meiner Tastatur die Firmware aktualisiere, wenn sie an USB 3.0 angeschlossen ist, gibt es Probleme. Außerdem sind die günstiger herzustellen, sowohl Controller, Anschlüsse als auch Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Sehe ich richtig, dass die Decke offen ist und man da theoretisch Wasser durchschütten könnte? (Gibt es eine Abdeckung für die Decke? Ich mag keine offenen Decken...)
 
Mariane schrieb:
Sehe ich richtig, dass die Decke offen ist und man da theoretisch Wasser durchschütten könnte? (Gibt es eine Abdeckung für die Decke? Ich mag keine offenen Decken...)
Wieso sollte man da Wasser durchschütten? Wenn der PC auf dem Schreibtisch steht, dann sollte man da oben gar nicht so einfach rankommen können, dass das aus Versehen passieren kann. Ja, gibt es, bei anderen Gehäusen. Verschlechtert aber die Temperaturen deutlich, siehe z.B. hier.
 
FantasyCookie17 schrieb:
Wieso sollte man da Wasser durchschütten? Wenn der PC auf dem Schreibtisch steht, dann sollte man da oben gar nicht so einfach rankommen können, dass das aus Versehen passieren kann. Ja, gibt es, bei anderen Gehäusen. Verschlechtert aber die Temperaturen deutlich, siehe z.B. hier.
Ich bekomme selbst sowas hin :D
 
Zurück
Oben