Einsprungspunkt nicht gefunden!?

gaucho92

Lieutenant
Hello,

Immer wenn ich meinen Pc starte,kommen ganz viele Fehlermeldungen
mit dem gleichen inhalten zum vorschein.
-> Isass.exe
der prozesseinsprungpunkt "GetModulehandleexw" wurde in den DLL"Kernel32" blabla"

dann kommt des etwa 5 mal !(vor dem anmelden/einloggen)

nach dem login kommt das dann etwa doppelt so oft!
Inhalte sind gleich aber die überschrift ist anders. Isass exe. msn.exe usw

kann jemand helfen?!

Das hat was mit Deiner Internet Security Software zu tun, wäre schön wenn Du dazu schreibst welche Du benutzt, Tippe mal auf eine ältere Norton Version? Welches System benutzt Du?

is net mein rechner ..sondern von ner freundin...
sie nutzt XP glaaub aber des is n übel alter PC...soll ich einfach mal alle antivir die sie drauf hat wegmachen und dann zB kaspersky draufmachen?

Kann ich Dir nicht sagen, wenn man nichts Näheres weiss. Es kann sich ja auch ein Virus/Trojaner eingeschlichen haben, der die Software umgehen möchte.

hm ok ich versuchs morgen...wenn des dannn weiter aufaucht???...was dann?? neu installation von windows?

Neuinstallation dann, wenn sich die Ursache nicht beheben lässt. Ohne weitere Angaben kann man nichts Konkretes dazu sagen.

ok später geh ich nochmal zu ihr gegen 6. Dann melde ich mich nochmal

Mach dann Bilder von "MSconfig>>Systemstart" damit ich sehen kann was gestartet wird wenn der Rechner bootet. Du könntest auch mal HighJackThis laufen lassen, wenn Du nicht zurecht komst lade den Logtext auch noch hoch. Habe Nachtdienst und kann erst morgen früh reinsehen.

also sie hat windows 2000...msconfig funktioniert nicht.
kp wieso.ne antivir software hat sie au net

Die datei"msconfig"(oder eine andere komponente) wurde nicht gefunden.stellen sie sicher,dass die pfad und dateinangaben stimmen und alle erforderlichen bibliotheken verfübar sind

des kommt wenn ich bei ausführen msconfig eingebe

Und die Datei direkt starten (bei XP C:\Windows\System32\dllcache )?

Unter 2000 gibt es "Msconfig" leider nicht, man kann es zwar nachinstallieren, der Aufwand wäre aber zu gross.
Installiere lieber neu, das ist einfacher, oder wenigstens eine Reparaturinstallation.

Zurück
Oben