Einsteiger Gaming-PC 700€

Ja, aber alles immer noch besser als ne verkackte 1650 für 400€ :D
Schiss brauchst du da nicht haben. Vertrau einfach deinem Urteilsvermögen und such dir ein Angebot raus, dass vertrauenswürdig erscheint. Welchen Eindruck macht das Angebot mit Bildern/Beschreibung? Wieviele Bewertungen hat der Verkäufer? Was hat der sonst noch so verkauft/gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Verak Drezzt, Fritzelchen und eine weitere Person
@Iguana Gaming @Azghul0815 @jayfkayy
Ok ich glaub ihr habt mich überzeugt. Würde mal dann nach ner gebrauchten 1070 schaun. Wieviel würdet ihr dafür höchstens ausgeben?
Ergänzung ()

So wenn ich dann dadurch spare würde ich dann außerdem den "Intel Core i5-10400F" nehmen.
Über das Gehäuse und Mainboard hatten wir ja schon gesprochen, dass ich da am besten ein anderes nehme? Muss ich noch was ändern? Passt das Netzteil dann noch zu den geänderten Komponenten?
 
300 sind wohl nicht zu vermeiden. Am besten eine der bunten mit 2 Lüftern oder ne Asus mit 3 Lüftern und keine Blower.
 
@Fritzelchen Ist im Grunde egal welche 1070 und sollte net mehr wie 320€ kosten, solang es keine 1070 mit Referenzdesign/Blower Kühler ist, kannsde alles nehmen. Ansonsten habe ich dir alles soweit an Verbesserungen deiner Konfig in Poste #4 geschrieben.
Ergänzung ()

Die Asus hier zum Beispiel ist gut für den Preis, sowas in der Richtung. Oder halt auch MSI, Zotac oder EVGA. Aber schau halt mal was es bei dir so in der Nähe an Angeboten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen
Jo, die Asus ist Top. Zustand sieht auch hervorragend aus auf den Bildern.
Und ja, die MSI ist auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen und Verak Drezzt
Würde bei dem Asus Angebot auch glaub direkt mal Kontakt aufnehmen. Scheint auch schon einige Sachen verkauft zu haben und sieht soweit seriös aus. Bevor sie weg ist, würde ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt privat ne GTX 1070 für 315€ geholt und jetzt nochmal abschließend hier die restlichen benötigten Komponenten zusammengefasst?
Könnt ihr nochmal kurz gucken, ob der Rest so passt und ob man noch was sparen kann usw.?
https://geizhals.de/?cat=WL-2227775
 
jayfkayy schrieb:
huch, kein Kühler? mehr sparen geht echt nicht ;)
tu noch einen Arctic Esports Duo 34 rein (oder nen Ben Nevis) und dann ist alles tippi top
Huch ja der Ben Nevis wird reichen oder? Hab ja nix besonderes mit der CPU vor
 
@Fritzelchen Der Ben Nevis wird dicke reichen für den 10400F. Nur falls du später mal die CPU gegen ein K-Modell oder auch nen 10-Kerner wie den 10850K austauschen würdest, solltest du dir nen Kühler in Richtung 200W TDP holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen
Zurück
Oben