Pflaume1979
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflaume1979 schrieb:mir noch Tips zum Einstellen geben um möglichste das Beste raus zuholen
Dann besteht schonmal die Möglichkeit, dass das akustische Signal, das bei deinen Lautsprechern ankommen soll, nicht zu Tode komprimiert ist.Pflaume1979 schrieb:Leider kann ich nicht überall ein Ja davor setzen. Ich gucke liebend gerne Filme über meine private Filmsammlung und nicht mit dem streamen
Wenn dann beim Denon, Dirac was man noch dazukaufen kann zum Einmessen, soll wohl um einiges genauer sein. Ansonten die üblichen Empfehlungen Lautsprecher niemals direkt vor die Wand stellen oder neben einen Schrank oder ähnliches, Boxen sollte immer leicht angewinkelt Richtung hörer stehen, Hochtoner sollten auf Ohrhöhe strahlen. der SUB sollte möglichst frei stehen und nicht irgendwo in einer Ecke. Das sollte für den Einsteiger ausreichen.Pflaume1979 schrieb:Audyssey was bei Teufel dabei war.
Alles, was du idealerweise besser machen kannst und u.A. von mir aufgelistet wurde, kostet dich nebst Zeit exakt 0 Euro.Pflaume1979 schrieb:kann mir jemand etwas zu den Kosten sagen?
Wenn LS Frequenzen verschlingen oder zu unsauber Abbilden ist das doch keine Geschmacksfrage. Wenn man eher Neutral statt Badewanne hören will, dann wäre das eine Geschmacksfrage.Hagen_67 schrieb:Insg. ist das immer eine Geschmacksfrage.
Das wäre Pure Direct mit dem AVR. Direct Sound benutzt immer noch Anpassungen.Hagen_67 schrieb:direct Sound gewählt. Heißt der reine Klang ohne irgendwelche EQ- Einstellungen, oder sonstiges.
Hat hier niemand behauptet. Das Set ist eine solides System nicht mehr und nicht weniger.Hagen_67 schrieb:Dir nichts erzählen, dass man mit den Teufel nicht auch gut Musik hören kann
Pflaume1979 schrieb:Danke für die Tipps. Ich werde nicht mal reinfuchsen.
Das mit der Dirac live Einrichtung im Denon Verstärker habe ich gelesen, kann mir jemand etwas zu den Kosten sagen? Danke nochmal und noch einen schönen 2 Weihnachtstag