Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder du setzt auf etwas wie eine Samsung Soundbar, z.B. die Q990D die keine Kabel braucht.
Wenn die Möglichkeit besteht Leerrohre + Kabel zu verlegen dann würde ich das so machen, wie andere schon meinten:
2,5mm² reines Kupfer (oxygen free copper) und gut ist.
Der Skin Effekt ist erst ab ca. 50kHz bei einem 0,5mm² Leiter überhaupt spürbar.
Bei 20kHz und einem Leiter von 1,5-2,5mm² spielt der Skin Effekt keinerlei Rolle.
Der Skin Effekt kann im Audio Bereich ignoriert werden: https://www.cordial-cables.com/de/skineffekt
Zitat:
"Allerdings hat der Skineffekt im analogen Audiobereich keine nennenswerte Bedeutung, denn er ist abhängig von der Frequenz.
Erst ab 50 kHz bei einem 0,5mm² Leiter ist dieser Skineffekt überhaupt spürbar. Der Widerstand erhöht sich z.B. bei 20 kHz nur um 0,2%, bei 200 kHz um 20%.
Im Hochfrequenzbereich wird daher auf einzelne, voneinander isolierte Drähte, versilberte Leiter oder gleich einem Hohlleiter gesetzt.
Normale Litzenleiter verringern den Skin-Effekt nicht, da sie nicht voneinander isoliert sind. Sie sorgen nur für eine bessere Beweglichkeit des Kabels.
Für die Audiotechnik hat der Skin-Effekt aber insgesamt keine nennenswerten Auswirkungen und kann getrost ignoriert werden."
Ich habe genau diese Teufel Atmos Teile unter meiner Decke hängen. Damit kannst Du auf jeden Fall nicht viel falsch machen. Aber für das bisschen Sound was da letztendlich rauskommt musst Du jetzt kein Oelbach Kabel nehmen, einfache 2,5mm Vollkupferkabel im Leerrohr und fertig. Es wird glaube ich immer empfohlen die Kabel direkt in die Lautsprecher zu klemmen, die haben aber auch Aufnahmen für Bananenstecker.