Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh nicht zwangläufig. Einige Router tendieren dazu mit der Zeit an den Ports ne hohe Dämpfung aufzubauen. Wo man dann den Router neustarten darf.
Schau mal bei Advanced Einstellungen. Irgendwo muss man ja die Werte einstellen können.
sieht so aus als wäre meine Seite nicht aktualisiert gewesen :-)
Die PPPoE Verbindung richtest du unter Neue Verbindung erstellen ein.
Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindung manuell einrichten-> Breitbandverbindung die Benutzername und Kennwort erfordert....
So, dann erstmal vielen Dank, Leute.
Ich denke, ich komm hier nicht weiter. Ich werd wohl mal bei Tiscali anrufen. Sollen die doch mal sehen, ob sie von ihrer Seite unseren Router erreichen.
Benutzername@tiscali.de oder tiscali/Benutzername (abhängig vom Tarif) muss in der Zeile vom Benutzernamen stehen, im Feld Passwort natürlich das dazugehörige Kenwort.
Es kann sein, daß du den Service-Name eingeben musst. Ich z.B. muss das bei mir tun, bin allerdings auch bei NetCologne. Wie das für Tiscali ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Das Modem kannst du testen, indem du es einfach direkt an den PC anschließt und den Router ganz weglässt (sage ich jetzt einfach mal so). Allerdings musst du dir dann nen Dialer unter Windows konfigurieren, weil du ja Username und Password übergeben musst (keine Ahnung, wie das dann mit dem Service-Name ist).
edit: sorry, hab in der Eile übersehen, daß es ne 2. Seite gibt! *schäm*