• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Einstellungen setzen sich zurück

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

habe das Problem, dass sich die Grafikeinstellungen, die Audio Lautstärke, Tastenbelegungen etc. manchmal einfach zurück setzen.

Habe das Gefühl, dass dies immer nur bei Caspain Border passiert.

Kennt ihr das Problem/Habt ihr eine Lösung?

MfG
NoemSis

Is doch normal bei Spielen von EA Games. Die bringen immer nur "unfertige" Spiel auf den Markt. War bei BF2 nicht anders! Klopp es Ihnen um die Ohren!
Zu dein Problem: Andere haben diese Probleme wohl nicht, daher Treiberkonflikte oder die Config ist Schreibgeschützt.

Wenn ich jedes Mal 10cent dafür bekommen würde, wenn ich etwas negatives über BF3 lese, dann wäre ich ein gemachter Mann. So langsam reicht es! Behalte deine Meinung für dich oder erzählen es denen, die das interessiert (Oder wenigstens in den passenden Threads)...

Zum Problem an sich: Verifiziere das mit Caspain Order einmal. Sprich, ob sich die Settings tatsächlich immer mir auf der Map zurück setzen.

Was hast du den für Probleme? Wenn ich an die Zeiten denke wo Battlefield Vietnam und BF2 rauskamen war es der letzte Mist und wenn du meinst diesen Saftladen schön reden zu wollen dann tuh es doch und beschwer dich nicht wenn jemand die Wahrheit sagt. So einfach ist das!

Ach und seit wann ist es auf einmal die Wahrheit, dass sich die Einstellungen zurücksetzen? Ich hab's bis jetzt nämlich noch nicht erlebt. Ich sage auch nicht, dass daran nichts dran sein könnte, aber wirklich bewiesen ist's ja auch nicht.

JimmyKester77 schrieb:
Was hast du den für Probleme? Wenn ich an die Zeiten denke wo Battlefield Vietnam und BF2 rauskamen war es der letzte Mist und wenn du meinst diesen Saftladen schön reden zu wollen dann tuh es doch und beschwer dich nicht wenn jemand die Wahrheit sagt. So einfach ist das!

Jedem das seine.
Ich empfinde es allerdings als störend oder ermüdent, dass in jedem zweiten BF3 Thread erst einmal 10 Leute auftauchen, die das Game runter machen und weiterhin dann in kleinster Weise auch nur im entferntesten etwas zum Problem beizutragen haben. Ich bin ja auch kein Freund von Origin, aber immer und immer das selbe zu lesen....

Probleme habe ich übrigens garkeine. Klein Grund hier gleich rumzuflaumen.
Das war's hier auch von mir...zumindest wenn es nicht explizit zur Fragestellungen passt;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja immer das Problem bei uns Menschen, man bekommt Sie immer nicht mit, das man welche hat oder welche "macht". Ausserdem hab ich Ihm doch versucht zu helfen Zitat:

"Andere haben diese Probleme wohl nicht, daher Treiberkonflikte oder die Config ist Schreibgeschützt".

Wo liegt dein Problem ?! :freak: Ach ja, tuht mir leid für dich, das alle diesen Saftladen boykoittiern, wäre ja schlimm wenn es nich so wäre, wa? Abzocker müssen doch unterstützt und verteidigt werden oder wie?!
Flamekrieg beendet! :streiten: Happy Fragging! :headshot:

Zurück
Oben