News Eintracht Frankfurt: Sharkoon hüllt Maus und Tastatur in Vereinsfarben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.724

Volkimann

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.483
Und damit zocken dann die Fans FIFA?
Ich hätte an deren Stelle eher Xbox/PS4 Gamepads entsprechend gestaltet in den Fanshop aufgenommen 🤷🏼‍♂️
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.804
Ich habe mich zuerst gefragt, wo denn das Rot im Design geblieben, aber das gibt es nur wenn es blinkt.
Da hier nichts besonders oder innnovativ ist, hätte als News auch ein Zweizeiler gelangt.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.826
Das Design gefällt. Aber Frankfurt?
 

SoDaTierchen

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.013
Ich finde die Aufpreise gar nicht so hoch wie im Artikel angedeutet. Das sind ja keine Produkte für "alle" Kunden, sondern eher eine Kleinserie für Eintracht-Fans. Dass Kleinserien nie mit Massenprodukten konkurrieren können ist seit Tag und Jahr bekannt. Gemessen daran ist der Aufpreis wirklich gering.

Klar, die technischen Eckdaten sind zu diesem Preis unattraktiv. Aber die Sonderedition besticht durch Design und das ist am Markt einmalig.

Ich bin kein Eintracht-Fan, finde so etwas aber außerordentlich gut. Ich hoffe, die Geräte finden große Akzeptanz. So etwas für (fast) jeden Fußballverein, oder noch größer gedacht als Custom-Baukasten mit individuellen Designs wäre schon etwas Großartiges.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.120
Cooles Design, da werden sicher einige zuschlagen. Besser als ein Fanposter an der Wand.:D
Und damit zocken dann die Fans FIFA?
Ich hätte an deren Stelle eher Xbox/PS4 Gamepads entsprechend gestaltet in den Fanshop aufgenommen 🤷🏼‍♂️
FIFA? Alles, was man am Rechner zockt.
Was du hättest, interessiert keinen, da es nicht möglich ist. Viel Spaß eine Kooperation mit MS und Sony auf die Beine zu stellen. Das kann sich doch keiner leisten.:rolleyes:
 

m4c1990

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
519
Macht das Müll Logo und Müll Namen mal weg, dann passt es farblich gut zum Meshify S2.
 

ScorpAeon

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
601
Sorry aber sich über das dezente Design zu beschweren ist sowas von "ich bin deutsch und MUSS jetzt meckern".

Hätten die Designer sich mehr getraut wäre auch wieder alles schlimm, RGB-GAm0rzzzzz-Hate etc. pp.

Ich finde dieses Design, abgesehen davon ob man den Club mag oder nicht, sehr ansprechend und vernünftig, kein "Kiddie-Quatsch" bei dem die Partnerin am Ende denkt man sei verblendet und Kernbehindert.
 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
603
Ohne scheiss diese Maus hätten sie viel früher rausbringen sollen für leute die MMO's spielen.. Jetzt habe ich ne Razer Naga Trinity.
 

habla2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.450

Ragemoody

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
104
Sorry aber sich über das dezente Design zu beschweren ist sowas von "ich bin deutsch und MUSS jetzt meckern".

Hätten die Designer sich mehr getraut wäre auch wieder alles schlimm, RGB-GAm0rzzzzz-Hate etc. pp.

Ich finde dieses Design, abgesehen davon ob man den Club mag oder nicht, sehr ansprechend und vernünftig, kein "Kiddie-Quatsch" bei dem die Partnerin am Ende denkt man sei verblendet und Kernbehindert.
Zumal es hevorragend zu den ebenfalls dezenten und sehr schicken Trikot-Designs der letzten Jahre passt. Hier wird tatsächlich mal wieder nur um des Meckerns willen gemeckert. :rolleyes:
 

DJMadMax

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.309
Richtig, was fällt den Menschen ein, einem anderen Verein zu huldigen, als du das vielleicht tust. Was fällt Menschen wie mir ein, sich für Fußball generell nicht zu interessieren? Wir sollten alle ins Besserungscamp geschickt werden, damit wir nur noch und ausschließlich deinem Verein huldigen!

Wieso Eintracht? Ganz einfach, Sharkoon wird von ALTERNATE bzw. der Muttergesellschaft WAVE vertrieben und wo sitzen beide? Richtig, in Linden, mitten in Mittelhessen. Es ist nur nachvollziehbar, dass vor Allem mit der Laufkundschaft hier auf einen größtmöglichen und gleichzeitig lokalen Verein gesetzt wird. Gießen ist ein Nachbarort, ratet mal, welches Basketballteam wohl Verwendung finden würde.
 

Kausu

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.592
Ich bin jetzt nicht der größte Eintracht Fan aber ist das Logo nicht in der Mitte weiß - auffallend ist es nicht schwarz. Eigentlich müsste da eine weiße LED von roten umrandet sein.


Obwohl ich einem anderen Verein angehöre - Eintracht hat das geilste Maskottchen :daumen: Attila ftw!
 
Top