News Eintracht Frankfurt: Sharkoon hüllt Maus und Tastatur in Vereinsfarben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla und DJMadMax
Und damit zocken dann die Fans FIFA?
Ich hätte an deren Stelle eher Xbox/PS4 Gamepads entsprechend gestaltet in den Fanshop aufgenommen 🤷🏼‍♂️
 
Ich habe mich zuerst gefragt, wo denn das Rot im Design geblieben, aber das gibt es nur wenn es blinkt.
Da hier nichts besonders oder innnovativ ist, hätte als News auch ein Zweizeiler gelangt.
 
Das Design gefällt. Aber Frankfurt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: He4db4nger
Ich finde die Aufpreise gar nicht so hoch wie im Artikel angedeutet. Das sind ja keine Produkte für "alle" Kunden, sondern eher eine Kleinserie für Eintracht-Fans. Dass Kleinserien nie mit Massenprodukten konkurrieren können ist seit Tag und Jahr bekannt. Gemessen daran ist der Aufpreis wirklich gering.

Klar, die technischen Eckdaten sind zu diesem Preis unattraktiv. Aber die Sonderedition besticht durch Design und das ist am Markt einmalig.

Ich bin kein Eintracht-Fan, finde so etwas aber außerordentlich gut. Ich hoffe, die Geräte finden große Akzeptanz. So etwas für (fast) jeden Fußballverein, oder noch größer gedacht als Custom-Baukasten mit individuellen Designs wäre schon etwas Großartiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Cooles Design, da werden sicher einige zuschlagen. Besser als ein Fanposter an der Wand.:D
Volkimann schrieb:
Und damit zocken dann die Fans FIFA?
Ich hätte an deren Stelle eher Xbox/PS4 Gamepads entsprechend gestaltet in den Fanshop aufgenommen 🤷🏼‍♂️
FIFA? Alles, was man am Rechner zockt.
Was du hättest, interessiert keinen, da es nicht möglich ist. Viel Spaß eine Kooperation mit MS und Sony auf die Beine zu stellen. Das kann sich doch keiner leisten.:rolleyes:
 
Macht das Müll Logo und Müll Namen mal weg, dann passt es farblich gut zum Meshify S2.
 
Wie schon gesagt wurde haben die Designer sich da aber in der Kreativität überschlagen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Sorry aber sich über das dezente Design zu beschweren ist sowas von "ich bin deutsch und MUSS jetzt meckern".

Hätten die Designer sich mehr getraut wäre auch wieder alles schlimm, RGB-GAm0rzzzzz-Hate etc. pp.

Ich finde dieses Design, abgesehen davon ob man den Club mag oder nicht, sehr ansprechend und vernünftig, kein "Kiddie-Quatsch" bei dem die Partnerin am Ende denkt man sei verblendet und Kernbehindert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel, BioFarmer und Ragemoody
G E K A U F T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioFarmer
Ohne scheiss diese Maus hätten sie viel früher rausbringen sollen für leute die MMO's spielen.. Jetzt habe ich ne Razer Naga Trinity.
 
ScorpAeon schrieb:
Ich finde dieses Design, abgesehen davon ob man den Club mag oder nicht, sehr ansprechend und vernünftig, kein "Kiddie-Quatsch" bei dem die Partnerin am Ende denkt man sei verblendet und Kernbehindert.

Mal abgesehen vom Rest den ich unterschreibe, hoffe ich doch, dass keine Partnerin so über einen dekt, egal was man tut. :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragemoody und ScorpAeon
ScorpAeon schrieb:
Sorry aber sich über das dezente Design zu beschweren ist sowas von "ich bin deutsch und MUSS jetzt meckern".

Hätten die Designer sich mehr getraut wäre auch wieder alles schlimm, RGB-GAm0rzzzzz-Hate etc. pp.

Ich finde dieses Design, abgesehen davon ob man den Club mag oder nicht, sehr ansprechend und vernünftig, kein "Kiddie-Quatsch" bei dem die Partnerin am Ende denkt man sei verblendet und Kernbehindert.

Zumal es hevorragend zu den ebenfalls dezenten und sehr schicken Trikot-Designs der letzten Jahre passt. Hier wird tatsächlich mal wieder nur um des Meckerns willen gemeckert. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioFarmer und ScorpAeon
Axxid schrieb:
Das Design gefällt. Aber Frankfurt?
Richtig, was fällt den Menschen ein, einem anderen Verein zu huldigen, als du das vielleicht tust. Was fällt Menschen wie mir ein, sich für Fußball generell nicht zu interessieren? Wir sollten alle ins Besserungscamp geschickt werden, damit wir nur noch und ausschließlich deinem Verein huldigen!

Wieso Eintracht? Ganz einfach, Sharkoon wird von ALTERNATE bzw. der Muttergesellschaft WAVE vertrieben und wo sitzen beide? Richtig, in Linden, mitten in Mittelhessen. Es ist nur nachvollziehbar, dass vor Allem mit der Laufkundschaft hier auf einen größtmöglichen und gleichzeitig lokalen Verein gesetzt wird. Gießen ist ein Nachbarort, ratet mal, welches Basketballteam wohl Verwendung finden würde.
 
Ich bin jetzt nicht der größte Eintracht Fan aber ist das Logo nicht in der Mitte weiß - auffallend ist es nicht schwarz. Eigentlich müsste da eine weiße LED von roten umrandet sein.


Obwohl ich einem anderen Verein angehöre - Eintracht hat das geilste Maskottchen :daumen: Attila ftw!
 
Zurück
Oben