Eintrag aus Autostart entfernen - Fenster nach Neustart

jasminchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
112
Hi,

bestimmt ist das jetzt eine ganz dumme Frage, aber ich weiß selber nicht weiter.

Ich will einen Autostart Eintrag entfernen und habe über msconfig>Systemstart den Haken bei dem entsprechenden Eintrag rausgemacht.

Danach verlangt XP einen Neustart. Nach dem NEustart kommt ein Fenster indem irgendetwas beschrieben wird davon, dass etwas geändert wurde. Es gibt nur die Möglichkeit mit OK zu bestätigen. Außerdem gibt es aber einen Satz vor dem man ein Häckchen machen kann, dass dieser Dialog nie mehr angezeigt werden soll.

Meine Frage ist: Muss ich das Häckchen davor setzen oder nicht? Der Dialog soll nicht bei jedem Neustart erscheinen aber ich will auch nicht dass er nie wieder erscheint. Also wenn ich wieder etwas ändere soll er zur Sicherheit wieder kommen.

Danke euch schonmal und liebe Grüße
jasmin
 

winxpsp123

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
3
Hallo Jasmin...

Du kannst den Haken ruhig setzen. Bei einer erneuten Änderung im Programm Msconfig wird das Fenster wieder erscheinen.
 
Top