Eintrag aus "Meine Themen" löschen?

Suma

Lt. Commander
Hey,

ich gucke immer unter "Meine Themen", ob jemand etwas auf meine Posts geantwortet oder sonst in den Threads, wo ich etwas geschrieben habe, etwas geschrieben wurde...

Da man ja in manchen Bereichen die Sammel-Threads nutzen soll, bekomm ich jetzt fast täglich angezeigt, dass jemand etwas in dem Sammel-Thread geschrieben hat...

Auf dauer is das schon etwas nervig, weil ich den dann jedes mal öffne, damit er nicht mehr fett markiert ist...

Kann ich den i-wie aus meiner Liste löschen?

Liebe Grüße,

Suma

Beanutze statt "Meine Themen" einfach deine abonnierten Themen. Du musst zuvor, sofern nicht schon (automatisch) geschehen, all deine beobachteten Threads abonnieren. Sammelthreads kannst du wirkungsvoll umgehen, indem du sie deinen Abonnements erst gar nicht hinzufügst.

Du kannst sogar einstellen, dass Themen, an denen du dich beteiligst, automatisch abonniert werden. Leider finde ich auf die Schnelle nicht, wo sich diese Option befindet ;). Vielleicht weißt jemand anderes mehr.

Edit: Da wäre die entsprechende Option.

Zuletzt bearbeitet:
Naja etwas umständlich, wenn ich die manuell hinzufügen muss, aber wenn das automatisch geht und ich dann einfach nur die löschen muss, die ich nicht haben will, dann ist das schon ein guter Tipp,

Danke dir :D

P.S: Ich werd mich gleich mal durch das Kontrollzentrum wühlen :D
Ergänzung ()

Jop, habs gefunden, viele Dank :D

Zurück
Oben