Einträge Filme+ Serien in meine Liste bei Netflix löschen Aber wie?

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ein Freund hat mir ein Profil in seinem Netflix eingerichtet Nun habe ich in meiner Liste 2 Filme/Serien eingetragen die ich nicht "brauche" Wie lösche ich die? Ich dachte zuerst einfach in der Liste die Serie/den Film anklicken und dann sehe ich etwas zum entfernen Aber dann startet die Serie/der Film
im Netz steht was davon mit dem Zeiger auf die Serie zu gehen und dann auf die darunter angezeigten drei Punkte und da gibt es das "entfernen" Aber das ist wohl noch für ein "altes" Netflix zumindest sieht es so auf den Bildern aus Also wie entferne ich Filme/Serien und wie füge ich welche dazu?
Vielen,vielen Dank!!
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
1686249882511.png
 
Auf dem SmartTV, Tablet/Handy oder im Browser?

Auf dem iPad so:
IMG_0142.jpeg
 
Entschuldigung habe ich vergessen. Auf meinem Samsung TV mit MagentaTV

und @sNo0k So wäre es schön und einfach Aber bei mir habe ich keine solche Ansicht nur kleine Rechtecke für die Filme und Serien und sobald ich eine anklicke startet sie.
 
Hat sich erledigt... Die Filme oder Serien starten nicht Es ist lediglich eine kleine Vorschau und ich kann runterscrollen zu zur Liste hinzufügen oder entfernen
 
Zurück
Oben