Einzelhandelsvolumen von WX 3100

meobeo u

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1
Ich werde wohl meine Nvidia GTX 470 in Rente schicken. Da ich in Zukunft wohl vielleicht auch wieder CAD machen werde und auf volle 10bit Unterstützung hoffe und nicht nur mit DirectX-10bit-Werbegetrommel der Consumerkarten, dachte ich mir, die WX 3100 könnte es sein.
Meine GTX ist Semi-Passiv und hat mich schon 7 Jahre begleitet. Sehr zufrieden.

Lautstärke gegen Null ist mir das höchste gut.

Aber: Die Retail WX3100, die es nur in Retail gibt, kann ohne Garantieverlust wohl nicht gemoddet werden. Wie ist die Retail Lautstärke.
Irgendjemand hat wohl mit Afterburner an der Lüfterkonfiguration gearbeitet, mehr konnte ich im Internet nicht darüber finden.

Für Erfahrungen mit diesen Karten bin ich dankbar.

Lee!
 
Willkommen im Forum. Ich kann leider nicht bei dem Thema weiterhelfen, würde dir aber raten, dass dringend die Überschrift angepasst werden muss. Wenn man Einzelhandelvolumen schreibt, dann kann man auch darunter verstehen, dass man die Gesamtzahl der im Einzelhandel verkauften WX 3100 meint und nicht die Lautstärke. Das kann für Verwirrungen sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonMürmel
Ich dachte auch an die Zahl der Karten. Einzelhandelsvolumen ist da klar auch der Begriff für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonMürmel
dammit_horst schrieb:
Das kann nicht nur für Verwirrung sorgen. Das tut es definitiv. Ich dachte auch an die zahlen der verkauften Karten. Viel Erfolg mit dem Ton!
Der Ton macht dir Musik.. Und freundlich war er doch :) dachte aber auch an die Menge im Markt
 
Moin @ meobeo u, zu der von dir hier erwähnten WX 3100 kann ich auch nix weiter beitragen.
Keine Erfahrung damit.

Womit ich durchaus Erfahrung habe ist die Palit GeForce GTX 1050 Ti KalmX = Komplett ohne Lüfter! Nur passive Kühlung. Was bei dieser Gaming-Einsteiger GraKa durchaus sehr sehr gut funktioniert und komplett Geräuschlos daherkommt. Laut Benchmarks <-(click Link) stellt diese zudem einen tatsächlichen Leistungssprung = Upgrade gegenüber deiner aktuellen GTX 470 dar, und ist durchaus auch stärker als die WX 3100, aber nicht teurer!

Hoffe dieses stößt auf dein Interesse.
 
Zurück
Oben