News Profi-Grafikkarten: AMD enthüllt Radeon Pro WX 2100 und WX 3100

Odysseus277 schrieb:
Haben die eigentllich auch bei den Fury-Karten zugeschlagen? Die hatten ja wenn ich mich recht erinnere 8 TFLOP/s Rohleistung. In Spielen waren die nicht in FPS umsetzbar, aber beim Mining müsste das ja gehen... hm, vermutlich war das Preis/Leistungsverhältnis bei den R9 290 / 290X / 390 / 390X Karten besser.

Gemäß der schlechten Verfügbarkeit ja. Wichtig für den 24/7 Einsatz ist eine effektive Kühlung. Bei Dauerlast und Multi-GPU kein einfaches Thema, selbst wenn die Lautstärke egal ist.
Nicht ganz aus den Augen verlieren, darf man die Energiekosten. Sind schnell ein paar Hundert Euro im Jahr, was den Anschaffungspreis deutlich relativiert.
 
Hat jemand eine der beiden Karten und kann was zur Lautstärke des Radiallüfters sagen?
 
Zurück
Oben