Einzelne DDR3 Speicher nachkaufen

Nordmark

Lieutenant
Moin,

nach meinem Mainboard und Grafikkartenwechsel ,,freezte'' mein PC andauernd. Nach Board und CPU wechsel habe ich mit Memtest den RAM getestet und Memtest gab auch einen Fehler aus.

Jetzt wollte ich, da ich über google ncihts gefundne habe nachfragen ob ihr eine Seite kennt die DDR3 Speicher nicht im Kit sondern einzeln verkaufen. Ich brauche ja nur einen und nicht gleich drei.
Würde schon gerne wieder den selben haben.

MfG

Tausche den defekten doch um, meist haben sie "lebenslange Garantie" beim Hersteller, wahrscheinlich musst Du dann aber wohl das ganze Kit einschicken, 12GB DDR3 OCZ solltest Du dann komplett neu kaufen, damit sie auch zusammen passen/laufen. Kannst danach die Alten verkaufen, wenn sie wiederkommen aus der RMA.

also ich hatte auch des Problem...hatte bei hoh.de mein kit bestellt...warn 4 gb kit Gold.....und ich musste das GANZE einschicken auch durch RMA..nach 2 wochen habe ich einfach ein neues bekommen...habe ich deswegen gemerkt weil die farbe der kühlkörper untershciedlich war...naja hatte eigentlich alles wunderbargeklppt bei mir...hoffe ich konnte weiterhelfen...und einen Riegel nachkaufen würde ich auch net...

Alles klar dann schon mal danke für die schnellen Antworten.
Habe den Speicher erstmal durch Mushkin Speicher ersetzt und habe mir direkt bei OCZ ein RMA Ticket geholt.

Aber meinen Händler werde ich auch gleich mal Kontaktieren.

MfG

Wenn Du ein Ticket hast, schick es zu OCZ, dauert aber und ist nicht anders, als das was der Händler macht, nur dauert es meist noch länger, weil die erst ein Paket voll haben wollen um die Versand-Kosten zu sparen. :lol:

Zurück
Oben