einzelne stromstecker: woher beziehen?

RST Driver

Cadet 4th Year
hallo zusammen!

da mein pc nun auch ein bisschen gemoddet werden soll, müssen neben den gesleevten kabeln auch farbig passende stromstecker verbaut werden. jetzt gibt es ja von ac ryan passende sachen, aber leider nur unzureichend...

woher bekomme ich einzelne, grün uv-aktive oder schwarze stromstecker?

folgende suche ich:

- molex female
- 3pin lüfter female
- 24pin atx oder 20pin atx + 4pin atx
- p4 stromstecker
- 6+2pin pci-e stromstecker, wobei ich die 2 zusatzpins gerne hätte, ein einzelner 6-pin pci-e stecker tut seine sache aber auch.

leider werde ich weder bei google noch bei ebay wirklich fündig. das problem sind dabei vor allem der pci-e anschluss und der grüne 4pin zusatzstecker neben dem 20pin-atx stecker.

wäre klasse, wenn jemand von euch einen tipp für mich hätte.

Mfg
Phil

Er wird kaum alle finden, vorsichtig abmachen und lackieren sollte auch gehen. Wenn du auch kürzen willst, die Metallkontakte gibs in jedem Elektroladen.

reichelt hat mal gar nichts.

kürzen werde ich das ein oder andere, kontakte werde ich bei caseking mitbestellen.
nur lackieren werde ich mir nicht antun, das ist mir zu viel aufwand mit wohlmöglich schlechtem ergebnis.

Mfg
Phil

bams! performance-pcs.com hat so ziemlich alles was ich benötige, vielen dank für den link. ;)

Mfg
Phil

habe jetzt doch noch eine frage: wie hoch sind die versandkosten bei performance pcs und wie überweise ich den entsprechenden betrag? rechnen die mir den dollar betrag automatisch in euro um oder wie muss ich das anstellen?

noch was: passen diese slotblenden in mein standart-gehäuse (chieftech dx 01 dragon)?

Mfg
Phil

werden schon passen, aber dann kannste auch die slotblende eigentlich ganz weg lassen...

Und steht doch dran wie du bezahlen kannst.. z.B. PayPal - die rechnen dann um, oder Kreditkarte...

Wegen Versandkosten kannst du ja mal über Kontakt nachfragen...
Finally, please note that there are certain countries we will not ship to regardless of payment. Please contact us first if you have any questions relating to that.

30€ wollen die von mir haben, und dass warscheinlich wegen nur geringem übergewicht...

Mfg
Phil

Zurück
Oben