Einzelne Webseite lädt nicht

Shi108

Newbie
Hallo,

bei mir lädt die Seite ticketmaster.de nicht. Habe es den ganzen Tag versucht, aber ich komme nicht mal auf die Startseite. Die internationalen Seiten von ticketmaster.com funktionieren alle, außer Dtl., Belgien, Österreich, Skandinavien, Niederlande, Dänemark und die Vereinigten Arabischen Emirate. Als ich neulich mal auf der Seite war, (da funktionierte sie noch) kam irgendein Pop-up wegen Cookies, glaube ich, das ich weggedrückt habe(?). Könnte es daran liegen?
Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Hallo!
Also die Seite funktioniert.

Hast du einen oder mehrere andere Browser getestet?

Noch irgend ein anderes Pc oder ein Notebook zum Testen da?

Kommste über dein (eventuell vorhandenes) Smartphone auf die Seite?

Hallo,

ich habe neben Google Chrome auch Mozilla und I.E. getestet. Ging beides nicht. Bei anderen Leuten, die ich gefragt habe, funktioniert die Seite bestens. Ich habe kein Smartphone oder anderen PC.

Ich hatte den Avira schon deinstalliert, hat nicht geholfen.
Wie kriege ich raus, ob da AdBlocker oder Scripts irgendwo sind?

Wie kriege ich raus, ob da AdBlocker oder Scripts irgendwo sind?

Wenn du so fragst, hast du keine! ;)

Haste mal den DNS-Server geändert?

Demolition-Man schrieb:
Wenn du so fragst, hast du keine! ;)

Ähm, wahrscheinlich schon, denn manchmal zeigt es irgendwas an, dass man irgendwas stoppen kann, oder was weiß ich. Ich habe absolut keine Ahnung von sowas.
Wie ändert man den DNS-Server?

"Note: We recommend that only users who are proficient with configuring operating system settings make these changes."

Ich bin ganz sicher nicht "proficient" und traue mich nicht.
Ich habe es inzwischen auch mit einem alten Labtop versucht - mit dem lässt sich die Seite auch nicht laden.
Ich habe Kabel Dtl. angerufen, wo man mir nicht helfen konnte. Er fragte, ob ich auf die google.de-Seite komme. - Ja komme ich, falls das irgendwie hilfreich ist. Und er meinte, dass das an der Seite läge, und ich den Seitenbetreiber fragen müsse, und gab mir die Telefonnr. von Ticketmaster. Die Frau, die dort Ticketbestellungen entgegennimmt, kann mir natürlich auch nicht helfen.
Noch irgendwelche Ideen?

Zurück
Oben