Eizo Foris 2421 Blickwinkel?!

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.912
Hallo,

ich habe heute mein Austauschgeräte von Eizo erhalten. Mein Problem war ursprünglich ein fehlerhave Pixelspalte.
Jedenfalls hatte ich auch gehofft, dass das Problem mit dem Blickwinkel, wenn es denn eines ist, auch behoben ist.
Aber nein.

Wenn ich eine einfarbige Fläche anzeigen lassen, sind die seitlichen Ränder in nem vermilchten Ton.
Und das obwohl ich direkt davor sitze. Meine Augen sind etwa 50 cm von dem Monitor entfernt.

Irgendwie hatte ich erwarte ich von einem Monitor dieser klasse etwas mehr?! Selbst mein alter LG 22 Zoll war da besser.
Weiß jemand ob das einfach normal bei den FG2421 ist oder ob es nach wie vor fehlerhaft ist?!
 
Hallo,

bei so Themen würde ich mich mal direkt an den Support wenden.
 
Zurück
Oben