Eizo S2202WH

mtrix

Cadet 3rd Year
Nabend :)

Ich bin auf der Suche nach Tests bzw. Erfahrungsberichte über den Eizo S2202WH oder den Eizo S2402WH.

Hier im Forum ist nichts zu finden, Google spuckt auch nichts aus und bei Prad.de ist auch kein Test vorhanden. Auf der Gamestar Seite ist der einzige Test den ich finden konnte.. der bringt mich aber nicht weiter.

Wäre dankbar über Infos wie er sich in Spielen verhält bzw. wie die Interpolation ist. Wenn jemand Links hat dann her damit :D noch besser wäre aber wenn jemand aus dem Forum dieses Modell hat und kurz berichtet :)

Gruß

also tests hab ich och nett gefunden - aber wenn ich mir die technichen daten dazu angucke!

wirds in schnellen games schlieren geben!

aber für windows 3d photoshop - sehen die daten genau hol haus wie andere tfts

Die technischen Daten sehen eigentlich soweit gut aus, außer das die Reaktionszeit mit 5MS als schwarz-weiß-schwarz Wert angegeben ist.

Naja vielleicht meldet sich noch jemand der das Modell besitzt bzw. nen Test dazu hat.. ansonsten wird er einfach gekauft und wenn er schliert, dann wird er halt zurück gebracht :)

Naja was heißt im Angebot... so teuer find ich den gar nicht für Eizo Verhältnisse. Bei der Arbeit hab ich zwei S2242WH die ich nicht mehr missen möchte, sowohl von der Bildqualität, als auch von der Verarbeitung her :)

Aber ich werd mal noch warten.. vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Review ;)

Ne ist noch nichts passiert. Bei der Arbeit kann ich das schlecht testen weil die alle ein S-PVA Pannel und kein TN Pannel besitzen.
Hab die Anschaffung aber erstmal zurück gestellt. Vor Weihnachten wird das nichts mehr. Nächste Woche gehts erstmal in den Urlaub, das ist wichtiger :P

Zurück
Oben