miko, der kotzsmily trifts perfekt
es gibt nen bilderthread hier zum thema wakü, die mods haben zwar mal rumgejammert wegen produktfotos, aber werbemäßig wirken deine nicht gerade
will man nen plexikühler dann doch lieber den xspc zurechtmachen und was eigenes haben
toll das man den anschlussblock abmachen kann, würde mir aber alles nix bringen bei meiner sli verschlauchung
weil wenn ich direkt innen deckel schraube gehts auch direkt ins pcb der zweiten karte, echt top
nehm ich den winkel darf ich noch schöne teure t-stücke und winkel kaufen (setzte bewusst auf parallele verschlauchung und billigwinkel sind mist)
und diese extrem hässliche sli bridge von ek kann ich auch nicht verwenden weil die abstände nicht vernünftig zu meinem board passen, da würde ich alles zubauen
außerdem wer will schon den ek mist haben wenn er schon sli verbinder von bitspower einsetzt
was bin ich froh nen gtx 470 gespann zu haben, da sind die montierten ek nickel-plexi kühler wenigstens noch richtig sli fähig
übrigens der xspc block hat nicht lumpige 2 anschlüsse wie der olle ek sondern ganze 7, so als krasses gegenteil
ek hat mit dem qsc oder wie das heißt einfach mitgebaut, einzig auf den ramkühlern gehts noch vonner optik (vorallem bei dem 2modul varianten)