EK FC 670 GTX heute gekommen, FOTOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, heute ist mein EK Kühler gekommen, dachte ich zeig euch paar Fotos von dem guten Stück :D
Sorry, die Sonne ist schon weg und ich hab nur ein Razr als Kamera

11292275vy.jpg

11292276bv.jpg

11292277ti.jpg

11292278fd.jpg

11292279wp.jpg

11292281lq.jpg

11292282ie.jpg

Ich versuch später mal bessere Bilder hinzubekommen.
Vielleicht gibts auch wünsche

Zuletzt bearbeitet:
schon krass wie klein das PCB der gtx 670 ist ! könnte man glatt mit einer 9600gt oder so verwechseln.
Coole Bilder ansonsten:) kannst ja mal ganze bilder vom ganzen rechner reintuhn

@
..und was ist jetzt an dem anders?

Ohne Dir die Freude an Deinem neu erworbenen Kühler nehmen zu wollen...

... das neue EK-Design ist einfach zum :kotz:

(Erinnert stark an Bodenbelag.)

Zudem finde ich den Anschlussblock auch ziemlich bescheiden.

M.M. - und diese Meinung teilen, wie man an den Kommentaren in diversen Foren ablesen kann, auch die meisten anderen User - hat EK damit mächtig in's Klo gegriffen.

Gruß
miko

so sehr ich mich für dich und deinen neu erworbenen Kühler freue,... ich kann mich auch nicht mit dem neuen EK Design anfreunden.

Ja, dachte halt vielleicht mal ein paar andere Blickwinkel wie die Hersteller Bilder währen ganz interessant. Ich versteh auch nicht was solche Kommentare jetzt sollen. :lol:
Wenn an sowas keiner Interesse hat soll er die Finger von der Tastatur lassen. dann verschwindet sowas doch von alleine in der Versenkung dacht ich. ;)

Mein erster Eindruck von den Hersteller Fotos war auch nicht so prickelnd, aber jetzt wo ich ihn in der Hand habe gefällt er mir gut.

Wollte einen mit Plexi Deckel und da war dieser meine erste Wahl

Den Anschluss Block kann man übrigends abmontieren und die Fittings direkt in den Plexi Deckel schrauben.

Ich schau mal wann ich Bilder vom Rechner reinstelle, ich trau mich nicht wirklich nen unfertigen Rechner zu präsentieren :(

Zuletzt bearbeitet:
miko, der kotzsmily trifts perfekt :D

es gibt nen bilderthread hier zum thema wakü, die mods haben zwar mal rumgejammert wegen produktfotos, aber werbemäßig wirken deine nicht gerade

will man nen plexikühler dann doch lieber den xspc zurechtmachen und was eigenes haben

toll das man den anschlussblock abmachen kann, würde mir aber alles nix bringen bei meiner sli verschlauchung
weil wenn ich direkt innen deckel schraube gehts auch direkt ins pcb der zweiten karte, echt top
nehm ich den winkel darf ich noch schöne teure t-stücke und winkel kaufen (setzte bewusst auf parallele verschlauchung und billigwinkel sind mist)
und diese extrem hässliche sli bridge von ek kann ich auch nicht verwenden weil die abstände nicht vernünftig zu meinem board passen, da würde ich alles zubauen
außerdem wer will schon den ek mist haben wenn er schon sli verbinder von bitspower einsetzt ;)
was bin ich froh nen gtx 470 gespann zu haben, da sind die montierten ek nickel-plexi kühler wenigstens noch richtig sli fähig
übrigens der xspc block hat nicht lumpige 2 anschlüsse wie der olle ek sondern ganze 7, so als krasses gegenteil

ek hat mit dem qsc oder wie das heißt einfach mitgebaut, einzig auf den ramkühlern gehts noch vonner optik (vorallem bei dem 2modul varianten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben