EK Kit L360 2.0 + FC780 GTX Ti Checklist help.

GeneralCH13F

Cadet 1st Year
Nabend,

Mein Projekt ist simple würd gern von euch noch n Final check Up! Bekommen.

Was wird gekühlt.
1x Titan Black ref. von Evga.
1x 3930k atm. AIO von Thermal 360er 40idle 65last auf 4.3ghz // Ziel 4.5 bei den selben Temps. maybe=)

Case: FD ARC Xl modded der deckel hat für die 360er nun mehr Abstand zur hinteren wand. Wegen kühler der Rampage black Perle.

Für den start:
EK KIT 360L 2.0
FC780 GTX Ti + fittings
Kryonaut WP

Geplantes Layout evtl:
#1 RADI>>>CPU>>>GPU>>>RES/PMP combo>>>RADI
#2RAD>>>>CPU>>>RES/PMP combo>>>>RAD
third.jpgfirstidear.jpgsecondidear.jpg
Fals ihr mir was zeichnen wollt:
6f3a96d7-a8fb-4120-a23d-bfa06b488672.jpg
Tipps??// Geht das ? //fehlt was ?/ Erfahrung?

Wird ein YT Build Log Projekt.

MFG

used .jpg Copyright to FD

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn du gleich die GPU mit Kühlen willst, würde ich kein fertiges Set nehmen, sondern alles selbst planen!

Da hast du dann genau das, was du brauchst, und kannst noch alles schöner gestalten.
Hast du schon den GPU Kühler? Wie sieht es mit Steuerung, und Kontrolle aus?

Zu den Radiatoren: 360er kannst du also oben reinbauen, einen 240er in der Front? Mehr Radiatorfläche ist immer gut!

Eventuell kann ich gleichzeitig etwas Werbung ähhhh ich meine bei mir kannst du sehen, wie ich den Aufbau habe :D :
Anhang anzeigen 511796
Kannst sozusagen: Pumpe[AGB] > GPU > 360er > CPU > 240er > Pumpe[AGB]

PS: sehe ich das richtig auf dem Bild, ein AX1200W Netzteil?? Bisschen übertrieben für das System oder? :p

Moin,

Thx für die Tipps. Hab alles einzeln bei EK gekauft und einen Fitting vergessen (budget alle). Nun heißts CPU Loop bis ich Geld bekomme oder ein Fitting mein Postfach erreicht---. Hab alles supi angeordnet Foto folgt.

Ps: hab mich für clear hardtubes entschieden mit 16mm und schwarzen fittings / GPU Kriegt Silberne um akzente zu setzen. 60mm 360er 45mm 240er Vadar F5 Fans an nem 6er Fancontroler.

Zurück
Oben