News EK-Nucleus-Serie: AiO-Wasserkühlungen mit LC-Display starten im Oktober

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
die 120er aio is nett, intersannt ware auch eine durchfluss anzeige

wo sind die aio fuer gpus von ek und fractal?
oder eine aio mit ram und chipsatz ssd kuehlung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe
Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Gibt es logische Gründe, weshalb 280er Versionen immer erst später verfügbar sind? Geringe Verbreitung?
Viele Grüße Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Andi2077 schrieb:
Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Gibt es logische Gründe, weshalb 280er Versionen immer erst später verfügbar sind? Geringe Verbreitung?
Viele Grüße Andi

Nicht bei 280er Radis, 420er lasse ich mir noch eventuell einreden aber 280er Radis sollten so ziemlich in jedes Case passen.
 
Slashchat schrieb:
die 120er aio is nett, intersannt ware auch eine durchfluss anzeige

wo sind die aio fuer gpus von ek und fractal?
oder eine aio mit ram und chipsatz ssd kuehlung?

Also ne Custom Wakü?

Keine AiO wird jemals mitm Ramkühler kommen, weil sichs nicht lohnt bei <= 1,50v und DDR4.

Chipsatzkühlung ebenso komplett irrelevant bei 50-60 Grad am Chipsatz passiv ( X570 ).

Wenn einer nen GPU Block einbinden will, kauft er die Eisbär Pro AiO - welche nämlich erweiterbar ist. ;)
 
Die könnten doch mal so einen Block mit Display für richtige WaKüs bringen, das aber dann die Wassertemperatur anzeigt bei dem man den Temperatursensor dafür gleich an die Aquaero anschließen kann. Das fände ich persönlich ganz nett und würde es zumindest in Betracht ziehen, dafür ein paar Euro mehr auszugeben.
Das hier finde ich persönlich eher uninteressant.
 
so_oder_so schrieb:
Keine AiO wird jemals mitm Ramkühler kommen.

:D Ups, dann gibt es dieses Produkt wohl nicht

1622812218847.png



Brauchen tut man es nicht, aber man braucht auch allgemein keine AIO.
Bierliebhaber schrieb:
Die könnten doch mal so einen Block mit Display für richtige WaKüs bringen

Hat aqua computer in etwas dezenter ja im Angebot.

1622812406002.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und sebbolein
Bykski, Barrow, die meisten haben solche Blöcke mit Display im Angebot.

Und irgendwie finde ich den zb. Spacig :D

1622814446127.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Die sollen lieber n Noctua Luftkühler mit Display bringen ich klatsch mir doch nicht son unterlegenen Wasserkühler an meine 800€ CPU
 
CK$w!Aji7#ypG!o schrieb:
Die sollen lieber n Noctua Luftkühler mit Display bringen ich klatsch mir doch nicht son unterlegenen Wasserkühler an meine 800€ CPU
Dann lass es halt ?
Und Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.

Die EK wird schon Leistung bringen.
Kaufen ? Würde ich sie nicht.

Ich ziehe meine Custom so nem unterlegenen Luftkühler vor oder auch dieser AIO vor.

außerdem bietet Arctic einfach interessantere AIOs in Sachen P/L an.
 
was mich immer störte bei den AIOs (habe mittlerweile viele verbaut) war, dass man sie nicht erweitern kann (Radiator/GPU) bis auf die Alphacool mit DC-LT2 Pumpe (unhörbar auf 12V). Das ist aktuell so mein Favorit in Sachen AIOs, ok der "Eisbär" ist etwas tricky zu montieren aber sonst macht er seinen Dienst.
 
Wer ne nach Definition AIO haben will aber diese mit "custom Wakü" Teile eventuell mal erweitern will, ist bei der Eisbär genau richtig und die aktuelle Revision ist in der Tat sehr leise und der Mini AGB direkt auf dem Wasserblock hat auch einen Sinn.
 
Zurück
Oben