EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue oder Cooler Master Z600?

pcfreak15

Ensign
hallo,
ich brauche dringen ein CPU-Kühler der gute Kühlleistung auch bei übetakten bringt und an dem man auch einen blau beleuchteten lüfter (4Pin MOLEX) montieren lässt!
Da der Groß Clockner nicht verfügbar ist bin ich am überlegen auf einen anderen auszuweichen!

Was meint ihr dazu?

gruß

Hey Kollege,
ich kann dazu nur sagen dass du außer dem Großglockner keinen anderen Kühler findest der Preis/Leistungsmäßig mithalten kann. Von der Kühlleistung is der echt Hammer und der Lüfter ist schön leise und leuchtet sehr hell.
An deiner Stelle würd ich warten oder wo anders bestellen!!!
Besitze ihn selber schon seit einigen Monaten und bin super zufrieden.
Gruß Tobi

problem ist nur das er fast nirgendwo auf lager ist!
aber wir mir ja nichts anderes über bleiben!

vielen dank

subtobe schrieb:
ich kann dazu nur sagen dass du außer dem Großglockner keinen anderen Kühler findest der Preis/Leistungsmäßig mithalten kann.

Xigmatek Achilles, Scythe Mugen II, ZEROtherm Nirvana....soll ich weiter machen?

Bei diesen drei und sonstigen Kühlern muss dann natürlich ein separater blau leuchtender Lüfter bestellt werden, ist ja klar. Ansonsten halt warten bis die Blue Edition wieder verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nimm einfach einen der oben genannten (sehr guten) Kühler und bau einen Moddinglüfter deiner Wahl drauf.

ich habe mir jetzt den mugen 2 bestellt und hoffe jetzt nur noch das er auf mein neues MSI p45 platinum passt! ich werd mir wenns mir in den kopf kommt dann einen blau beleuchteten 4pin pwm (vll. alpenföhn) draufsetzen! vielen dank!

gruß

Zurück
Oben