News EKWB bringt Wasserkühler für Nvidia GeForce GTX Titan

Die Kühlung ist bei der Titan die Leistungsbremse. Also wenn ich mir eine kaufen würde(was ich nicht mache), dann mit Wasserkühlung !
 
Bei dem Produkt ist der (Mehr-) Nutzen einer Wasserkühlung zumindest objektivierbar. Ich kann jedoch nicht sagen, dass mich in Zeiten vor Power-Target und Auto-Übertaktung die herangehensweise per V-Core und bspw. MSI-Afterburner abgeschreckt hätte. Im Gegenteil, irgendwie war es für mich manuell besser abschätzbar, was man dort tut.

Übertaktung per 1x Knopfdruck kommt immer mehr in Mode.
 
wieso ein eckiger klotz wo das plexi übersteht(oben links). EK hat das definitiv schon einmal besser gemacht. das hier sieht aus wie "ey praktikant komm mal von der kaffeemaschine weg, hier hast du ne fräse, da ist ein pc mach uns mal nen Kühler für die Titan. Ich muss jetzt weg mir meine Fingernägel machen lassen*tatütatü*"
 
wirklich ein hässliches teil. schaut aus wie nicht gewollt und keine lust. dabei kann man so schöne herstellen.
 
Na hoffentlich kostet der Kuehler auch mindestens 400 Euro. Alles andere waere ja unwuerdig! Fehlt nur noch ein Apfel Logo. :lol::
 
leute wenn ihr über etwas bei dem block meckern wollt dann das die dichtungsnut scheinbar schonwieder im deckel ist
und da hat die mMn bei plexi nichts zu suchen, weil an genau solchen stellen kann es unter umständen zu rissbildungen kommen durch die entstanden spannungen beim bearbeiten (das ek noch vernünftigt dannach tempert wage ich irgendwie zu bezweifeln)
da wäre die aufwendigere und besserre variante die nut in die bodenplatte zu fräsen, so wie es auch ek anfangs gemacht hat (ich glaub irgendwann bei den kühlern für die gtx580 oder so haben die das geändert)

über die aussparungen solltet ihr euch lieber freuen, weil ohne die wäre min ein sli-connector blockiert wenn nicht sogar beide

seit mal lieber froh das ek für 80-90€ wieder kühler ohne ihrer hässliche kringel und mit klarem plexi (wer trotzdem den milchigen effekt haben will kann ja einfach fix glasperlstrahlen das ganze) anbietet
 
Zurück
Oben