TeamViewer Motive 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elden Ring: Weiß nicht wohin ich als nächstes muss nach längerer Pause

Amiga500

Admiral
Ich habe Elden Ring schon ewig nicht mehr gespielt. Es ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre her. Habe jetzt aber mal wieder richtig lust. War wohl im NG +, so sicher bin ich da aber nicht mehr. Die obere Karte sehe ich zwar viele Gebäude aber keine Teleportationspunke mehr...keine Ahnung was ich damals noch gemacht habe.

Die Medalions habe ich in meinen Inventar nicht mehr..von daher gehe ich davon aus NG+...

Wie kann ich jetzt am besten heraus finden wohin ich muss?

Bei Elden Ring "muss" man gar nirgends hin
Ich kann dir nur den Tip geben einfach loszureiten und die Gegend zu erkunden

Weiters ist es schwer dir zu helfen denn ich/wir wissen ja nicht wo du bist, was du schon gemacht hast, etc...

Servus,
wenn man an diverse Gnaden rastet, zeigen diese die grobe Richtung an wo man hin muss als nächstes.
Ansonsten mach mal ein Bild von der Karte und ich kann dir genau sagen wo du hin musst.

@RexCorvus

Er ist ja im NG+ so wie ich verstanden habe, daher ist das Erkunden eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Vllt. nur die wichtigsten Items holen wenn man ein bestimmtes Build spielen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Das Problem ist, das ich den DLC gekauft habe und spielen wollte und jetzt sehe ich das ich gar kein Leuchtfeuer bei dem Eingang habe..Sprich ich muss wohl irgendwann mal einen NG+ angefangen haben..

Jetzt bin ich komplett überfordert, da ich nicht weiß wohin ich als nächstes überhaupt muss..
Mein Level ist in etwa über 180 und ich weiß noch das ich es damals durch gespielt hatte...

1.jpg

2.jpg
3.jpg

• In der Tafelrundfeste mit dem Typ quatschen, der sagt dir glauben, welche Bosse noch fehlen.
  • Die Lichtbögen an der Gnade geben dir eine grobe Richtung vor.
Aber wo du damals aufgehört hast, schwierig, jeder spielt das Game anders durch

Edith;wenn du "nur" ins DLC willst, musst du glaub nur in der Mogh legen und Radahn legen.
Edith²: Boss Mogh ist hier:
1776779295744.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon @Schwobaseggl schrieb, musst du Mohg, Lord of Blood (Fürst des Blutes) töten und direkt dort befindet sich der Eingang zum DLC.
Um aber zu Mohg zu kommen kannst du durch ein Portal im geheimen Schneegebiet oder über eine gewisse Questline.

Radahn ist nicht da, keine Ahnung wie der nochmal auftaucht... ..an dem Platz bei demwar ich vorhin schon. Und zu Mohg komme ich nicht ... Oh man das wird ja lustig.

wird das Spiel eigentlich noch gespielt? Habe vorin mal beim ersten Boss usw nen Symbol gelegt da tut sich aber nichts...werde nicht gesummont.

Hoffe nicht das ich keine Spieler mehr finden werde ??

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Plexus93 schrieb:
gewisse Questline.
Sag’s doch einfach: Es ist die Varré-Questline.

Das ist der erste NPC, dem du begegnest, wenn du aus dem Tutorial kommst derjenige, der etwas von „maidenless“ schwafelt. Später findest du im Sumpf die Rose Church, dort geht seine Quest weiter. Du musst ein bisschen PvP invaden (du musst vermutlich nicht einmal gewinnen) und danach eine Fingermaid-Blutprobe besorgen. Anschließend erhältst du die Medaille des Reinblutritters. Dieses Ding kannst du dann im Inventar aktivieren, und es teleportiert dich direkt zu Mohgs Palast.

@Amiga500
Ich habe es länger nicht mehr gespielt, wenn du aber Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich hätte schon mal wieder Bock, ein paar Bosse zu klatschen oder geklatscht zu werden.
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
Radahn ist nicht da,
Hast du die Gnade von nach dem Bossfight? Wenn nein, musst du das Radahn-Fest noch triggern. Bzw. wenn in Limgrave (Nebelwald-Gebiet) ein gigantischer Krater im Boden ist, hast du Radahn gelegt.

Triggern kannst du das Radahn-Fest am einfachsten, wenn du einen beliebigen Punkt der Gnade auf dem Altus-Plateau aktivierst.

Die Ranni-Quest geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben