• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online Upgrade kaufen

dr0s

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich habe mir Elder Scrolls Online bei Steam gekauft und meinen Elder Scrolls Online Account (Website) mit Steam verknüpft. Ich möchte mir die Erweiterungen auch kaufen, aber bei Steam ist Greymoor relativ teuer. Kann ich das über einen reseller kaufen und auf der Website von ESO aktivieren, sodass ich weiter bei Steam spielen kann?

Viele Grüße
 
Wenn du es eh über einen Reseller kaufen willst warum kaufst du dann nicht gleich einen Steam Key dort?
 
Ich habe bei den gängigen Resellern (MMOGA etc.) nur die Versionen für die Website von ESO gefunden. Hast du einen Reseller für das Basisgame+Greymoor auf Steam gesehen?
 
Du hast doch schon das Basisgame bei Steam? Das musst du dort haben.
Das Basisgame kannst du nur bei Steam kaufen. Die Steamkeys für ESO sind recht teuer bei Resellern.
 
Ja genau, das Basisgame hab ich bei Steam. Und Greymoor (wo auch die älteren Teile drin sind) würde ich dann beim reseller kaufen. Greymoor Standard Edition heißt das z.B.
 
Greymoor Standard Edition heißt das z.B.

Da muss man vorsichtig sein, weil die Shops das gerne mal falsch bennen. Es gibt auch eine Version die nur Greymoor enthält ohne die vorherigen Teile.
 
Zurück
Oben