• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Abo kündigen

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo zusammen,

für meinen Sohn habe ich heute ein 180 Tage Abo abgeschlossen und hier heißt es, dass nach 180 Tagen sich das Abo automatisch erneuert und der nächste Betrag wieder der Kreditkarte belastet wird.
Nun unsere Frage: wenn ich es nun morgen kündige (gibt einen Button im Kontomenü) dann gilt diese Kündigung zum Zeitpunkt des Ablaufs der 180 Tage (am Ende) oder aber sofort :confused_alt: Denke eher Ersteres aber wir wollen lieber mal nachfragen.

Vielen Dank
 
180 Tage hast du dann, danach verlängert es sich nicht.

Also ersteres.

Viel Spaß, schönes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74 und cvzone
Nur zur Info, falls du dich mit dem Bezahlmodell nicht sooo gut auskennen solltest. Man kann das Spiel auch ganz ohne Abo spielen und hat zu sehr vielen Inhalten Zugang. Mit Abo hat man nur eine endlose Handwerkstasche und Zugang zu vielen kostenpflichtigen DLC Gebieten. Aber auch ohne Abo kann man da locker 200+ Stunden ohne Einschränkungen spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
ich selber war seit Anbeginn dabei :D wir haben nun meinen Account reaktiviert -viele Chars sind schon sehr weit und nun reizen die DLC Gebiete.

Danke euch
 
Zurück
Oben