Elektroingenieur, wo studieren?

Wenn du den Studiengang Technische Informatik in Osnabrück meinst....der ist mehr auf Programmieren ausgelegt als der in Bielefeld. Nen Kumpel von mir studiert das "noch":D

Hm ich glaub ich gehe wirklich zu den Tagen der offenen Tür. Standort Steinfurt wäre auch ideal, ist noch ein bisschen näher dran als Münster oder Bielefeld. In Osnabrück kommt glaub ich ehr nicht in Frage, da ich schon in meiner Freizeit öfter in C#/Python "Programmiere" deswegen wollte ich schon ein bisschen weiter runter -ehr in Richtung Assembler etc. - So wie ich das sehe, wäre Münster/Standort Steinfurt doch eine ganz gute Alterntavie zu den "großen" Hochschulen, die allesamt weiter weg liegen. Wann wäre denn der nächste Tag der offenen Tür? Leider hab ich auf die schnelle nichts auf der Seite gefunden.

mfg,
Manuel

Nee ich mach erst im nächsten Jahr, deswegen ist es ganz interessant, kommen werde ich zu den Tagen auf alle Fälle :D Vielen Dank für den Hinweis, denn praktisch wäre es schon, wenn ich nicht wegziehen müsste, um zu studieren.

mfg,
Manuel

Und im NRW Ticket ist die Reise von/bis Osna sogar drin ;)

Das wird ja immer besser, am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu studieren, ich stel mir das deutlich interessanter vor als Schule :D

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe,

Manuel

Naja es geht:D Vor allem Mathe und Physik sind bei mir sehr stressigund teilweise auch nicht wirklich interesaant:D habe aber einen notfallplan inder hinterhand

Zurück
Oben