Elektrorasierer, aber welcher ?

• Ersteller Ersteller Der_Ron
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der_Ron

Gast
Hi Leute,

ich weiß zwar nicht ob das hier her passt, aber egal.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen mir nen Elektrorasierer zu holen.
Nur weiß ich jetzt nicht welcher da gut ist.

Es sollte ein Nassrasierer sein, da ich mich gleich unter der Dusche rasieren will.

Ich dachte da so an den Cool Skin HQ 6761 von Philips.

Aber vieleicht kennt ihr da noch andere und bessere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Der_Ron

zum thema cool skin kann ich dir nur sagen das ich mal so ein teil hatte und zugesehen habe das ich es schnell wieder los werde. Keine ahnung, vileicht habe ich ja so anspruchsvolle haut ;) aber ich habe mir mit dem teil die haut rot "geschäuert" (nein, die messer waren wirklich scharf und nicht stumpf). Also ich würde ihn nicht wieder kaufen. Bevor ich ihn mir geholt habe, habe ich mich bei ciao über das teil informiert und eigentlich waren alle zufrieden aber das kann ich zumindest für meinen teil leider nicht bestätigen. Hat vileicht jemand ähnliche erfahrungen? Ich kann dir jetzt kein Modell empfehlen aber ich habe gehört die geräte von braun sollen ganz ok sein.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mfg MaxMad :daumen:

Hi

Zum Thema Elektrorasierer kann ich dir folgendes sagen.
Mein erster Rasierapperat war ein Braun 5550 mit schwingkopf der war zwar nicht schlecht aber wenn die scherfolie abgenutzt ist dann kann man sich schlimmer schneiden als mit einem rasiermesser.

Zur Zeit habe ich ein Philips 6890 der Rassiert einfach spitze und das reinigen des Rasierapperates fällt auch ganz einfach aus, man hällt ihn einfach unter das Wasser:D

und zu der aussage von maxmad kann ich nur soviel sagen das jeder unterschiedlich auf Elektrorasierer reagieren. Ein kumpel von mir geht es genauso wie maxmad wenn er sich Trocken rasieren will hat er danach ein rotes Gesicht, aber zum Glück gibt es noch Nassrasierer:)

Aber ich habe noch eine frage an dich.
Wie offt Rassierst du dich.
Ich rassiere mich jeden früh und Dusche nicht dabei:)

ich rasiere mich aller zwei tage. halt morgens wenn ich dusche.

ich werd die woche mal in den laden meines vertrauens gehen, und gucken was die da im angebot haben.

danke an alle.

MfG Der_Ron

also ich habd en WIlkinson 3d diamond, kein erasierer, sind mir zu teur, aber ich find den geil, der macht die haut so sanft mit seinem "gel" *GG*