Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist meistens so, dass die nassrasur gründlicher ist. wenn ich auf gründlichkeit aus und nicht auf schnelligkeit, dann nehme ich ein erbstück von meinem uropa: ein rasiermesser. da muss man nur ein mal rübergehen - egal ob 3tage- oder 10wochenbart - da ist nichts mehr . einziger nachteil: man muss höllisch aufpassen und vorsichtig(also schön langsam) sein.
Ich nutze auch beides. Bin zum Glück nicht der Mann vom Typ Bär und hab nicht all zu starken Bartwuchs Wenns schnell gehen soll nehm ich trocken (Braun) und wenns gründlich sein soll Nass. Nur leider habe ich ne ziemlich emfindliche Haut im gesicht und bekomme vom Nass rasieren immer Pickel usw. Ganz fies. Deswegen auch meistens trocken ... und weil ich ein fauler Sack bin
Aber wenns um Gründlichkeit geht bin ich auch der Meinung, dass nichs über Nass geht
naja ganz klar Braun. Um Stoppeln stehen zu lassen oder eben den 3 Tage Bart zu erreichen kommt der Shave eh nicht in Frage Naja außerdem hab ich den Philishave nicht vertragen.