b1ackbird schrieb:
"strahlen-magneten" gibt es nicht (also nix bergkristall

)
Oh, oh, oh, lass dass nicht meine Nachbarin hören.
Die ist Feng-Shui-Spezialistin, und nachdem ich ihr ein paar Mal bei Computerproblemen geholfen habe, hat sie mir doch tatsächlich einen lilafarbenen Stein geschenkt, der elektromagnetischen Strahlen (aber nur die schlechten!) aufsaugt. Ich solle ihn vor meinen Monitor legen, damit ich dessen schädlich Strahlung nicht abbekomme. Klar, 19"-CRT gegen 1cm Stein.

Irgendwo muss das Ding noch rumfliegen, ich sollte den mal bei eBay verschachern, die Dinger sollen einiges Wert sein.
Man, und sowas mir. Versucht die mir (!) was über elektromagnetische Strahlen zu erzählen. Unfassbar.
Aber hey, ich bin ja auch ein spiritueller Mensch, und außerdem kann sie riechen, dass ich Diabetes hab (hab ich aber nicht). Woran sie das feststellt? Naja, das wäre so ein leichter Geruch nach Alkohol. Na, wenn dann nicht alles klar ist...
@Grilli:
es ist gegen meine Ehre, diesen angesprochenen Stein hier in FB zu verkaufen.
Ich gebe Dir aber mal ein paar Tips, die Dir helfen könnten:
1.) möglichst viel lüften
2.) geh nach draußen, die Sonne scheint.
Wenn Du Hautprobleme hast, dann hilft eines am besten: Sonne. Natürlich nicht so, dass Du Sonnenbrand bekommst, also vorher gut einschmieren, gell?
@phil.
Irgendwie will mir der wirklich wichtige Unterschied zwischen einem strom- und batteriebetriebenen Wecker nicht einleuchten. Wenn Du die 50Hz Netzspannung meinst, dann hätte der Bau eines Bunkers für Grilli mehr nutzen, bei den ganzen Netzgeräten die in einer Wohnung rumschwirren.
Gruß
Morgoth
P.S.: Fisch ist zwar was verdammt leckeres, aber jetzt hab ich ne Gräte quer sitzen - dammit! Was macht man am besten dagegen?
/edit: Der Inhalt aller Flaschen aus der Kiste Deines Avatares innerhalb von 10 Minuten in Dich hineinschütten.
edit end/