Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 RC testen - soweit ich weiß und wenn mich nicht alles täuscht, ist das Verschieben per Drag & Drop von Tasks auf der Taskleiste dort möglich und eine Standard-Funktion.
Das hat kurzes Googlen erbracht, was du übrigens auch selbst hättest machen können , aber ich helfe gern :
Das schon erwähnte Feature von Windows 7 ist sicher für Dich die optimale Lösung. Habe dies auch sehr lieb gewonnen und könnte daheim am PC nicht mehr drauf verzichten.
Hab jetzt mal aus Eigeninteresse "Taskbar Shuffle" installiert und es funktioniert einwandfrei. Benutze es mit Vista 64bit (gibt Installer für 32 und 64 bit - Taskbar Shuffle Homepage). Solltest du also auf Vista oder XP setzen ist das vllt. die geeignetste Alternative. Oder du testest eben wirklich wie empfohlen Windows 7.
Interessant, zu erfahren, dass Win7 das endlich mal eingebaut hat. Aber ich bin mit Vista sehr zufrieden und die ganze Taskleiste gefällt mir da auch besser als bei Win7.
Und mal ehrlich: Ich kaufe mir doch kein neues OS nur wegen dieser Funktion?
Das wäre, wie wenn man in einem Golf-Tuning-Forum schreibt:
Der Porsche hat schon 350PS, kauf dir doch den