Elgato Game Capture HD live über PC Monitor spielen

schredmi

Newbie
Hi,
ist es möglich mit dem Elgato live über den PC Monitor ohne Zeitverzögerung zu spielen? Ich habe gelesen, dass das nur mit einer Verzögerung von mindestens einer Sekunde möglich ist. Der Bericht ist jedoch schon mehr wie ein Jahr alt. Mich würde interessieren ob sich da was getan hat.

Es ist nur mit einer Verzögerung möglich. Die Elgato macht zwar manchmal mucken, ist aber ein wahren Wunderwerk.
Den Delay macht sie rein um die Daten übertragen zu können. Und sie schafft es sogar ein Mikrofon Synchron mit aufzunehmen.
Ich finde das richtig geil. Ich hab das früher so gemacht, dass ich bei meinem Bildschirm, den ich am PC angeschlossen hatte, einfach beim zocken auf HDMI IN statt DVI-In (PC) umgeschalten habe, da ich keinen Fernseher hatte. Aber ein Verzögerungsfreies Zocken, ohne Umschalten auf das durchgeschliffene Signal ist bei jeder externen Game Capture unmöglich.

Was wär den wenn man die Karte an einen anderen Anschluss anschließt, so wie einen zweiten Monitor. Dann in Windows auf Desktop klonen schalten.

Zurück
Oben