Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das timing relativ ungünstig ..
Mit Star Citizen ist ja bereits ein weiteres Projekt in der Richtung am laufen bei Kickstarter, wobei dort allerdings am Anfang wohl deutlich weniger Sternensysteme vorhanden sein werden als bei dem was die Elite Entwickler versprechen.
Jedoch hat Star Citizen den großen großen Vorteil, dass sie auch bereits etwas vorzuzeigen haben, daher vermute ich jene Leute ,die nicht beide Projekte unterstützen wollen, werden eher zu Star Citizen tendieren.
Sollten die Elite Entwickler nicht in der Lage sein in den kommenden Tagen auch etwas an Material zu liefern (schließlich wird auf der Kickstarter Seite bereichtet sie seien da schon mehrere Jahre dran die Vorbereitungen zu treffen, allerdings nur "nebenher"), sehe ich ehrlich gesagt schwarz für ihr "$2M/£1,25M minimal Ziel".
100.000 sind schon so gut wie drin, ich würde da nicht so negativ denken.
Auch wird sich Star Citizen deutlich mehr in Richtung Raumkampf bewegen während man in Elite die Möglichkeiten doch eher ausweiten wird.
Ich persönlich begrüße beide Titel.
<-- hat sich die Alpha reingezogen.
Klassische PC-Maus-Tastatur-Steuerung kann man wohl etwas vergessen, aber mit dem X-Box-Controller geht es ganz gut.
Erinnert mich an alte Zeiten, auch wenn ich früher lieber gehandelt und erforscht habe, anstatt Dogfight zu betreiben.
5760x1080 ist übrigens zur Zeit nicht unterstützt. HUD funktioniert nicht.
Hast Du es auch mal mit Joystick probiert und ohne Flight Assistenten? Im ED Forum scheinen die Meisten auch das Gamepad zu benutzen, selbst für den 6DOF Modus.
Gestern ist mein Hotas Warthog gekommen. Jetzt kann man Elite endlich auch vernünftig spielen. Meine Versuche mit Maus/Tastatur oder X-Box-Pad sind kläglich gescheitert. Mit dem Joy erwischt man die gegner tatsächlich mal. Langsam fängt es an lustig zu werden, da auch immer mehr "Teile" vom Spiel fertig werden. Mit dem nächsten Patch soll wohl ein winziger Teil des Universums (also ein paar Planetensysteme) integriert werden zwischen denen man sich bewegen und handeln kann.
Alles in allem ist das game ziemlich riesig anzuschauen. Nicht nur die einfachen Planeten sind riesig sogar lebensgross, sondern auch die komplette Galaxie. Und man soll auch unterbrechungsfrei reisen können. Bis hinunter auf den Planeten mit Städten etc. Bei ein paar Billarden angepeilten Planeten kein einfaches Unterfangen. Mal gespannt was draus wird. Im Moment ist Beta ,gibt nur eine Handvoll Sonnensysteme, aber die Galaxiekarte ist schon fertig.
Kommt im Moment gut gegen SC an was die Meinungen betrifft. Schon witzig da kommen 3 runderneuerte Space Sim Spiele zur fast gleichen Zeit. Das andere ist ja X Rebirth. Letzteres ist ja im Release aber wenn man die Geschichten hört gibt es noch reichlich Verbesserungsbedarf , also so wie Elite und StarCitizen. Konkurrenz belebt das Geschäft mal sehen.
Und man soll auch unterbrechungsfrei reisen können. Bis hinunter auf den Planeten mit Städten etc. Bei ein paar Billarden angepeilten Planeten kein einfaches Unterfangen. Mal gespannt was draus wird.
Das soll in einer Erweiterung nachgeliefert werden, sofern ED genug Geld in die Kassen spült. Ist bekannt, wann die Premium Beta Phase in die normale Betaphase übergeht?
Im Moment is es nicht Free2Play. Aber wird es wenigstens günstiger wenn die Premium Beta vorbei ist? Und wann wird das sein, und wieviel wird es dann kosten? lol
Es sieht genial aus, aber 120 Äppel ist doch ein bisschen viel =D Besonders weil es noch keine Tests gibt und noch nicht fertig ist.