• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Elite Dangerous kostenlos bei Epic

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.807
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV, DannyA4 und Khalinor
Als alter Elite Spieler hat mich Elite Dangerous sofort gepackt, leider hab ich's schon gekauft... . Kann es aber trotzdem empfehlen umsonst mal einen Blick drauf zu werfen !
 
EPIC ist zwar die beschissenste Plattform / Launcher aber vielen lieben dank,
hab EPIC mal wieder installiert und es mir geholt.
 
LipsiaV schrieb:
EPIC ist zwar die beschissenste Plattform / Launcher aber vielen lieben dank,
hab EPIC mal wieder installiert und es mir geholt.

Bin jetzt auch nicht der große Fan von Epic. Aber hilft ja alles nix :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Natürlich geht wieder nichts.

Heruntergeladen, installiert, gestartet, im Launcher das Frontier mit dem Epic Konto verknüpft.

Nun kommt jedes mal beim Start eine Fehlermeldung das ein Update erforderlich ist.

Ich solle das Game in meiner Epic Bibliothek aktualisieren.
Ist natürlich aktuell ->gerade erst installiert, auch eine Überprüfung der Dateien änderte daran nichts.

Typisch Epic, wie ich diesen Mist hasse.

Als wenn gerade jetzt ein Update kam...

2020-11-19 (1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
@LipsiaV

Trau mich momentan gar nicht mehr COD anzuwerfen. Is blei Blizzard ja momentan nix anders :)

Aber nachdem bei EPIC alle 13 Spiele in meinem Besitz umsonst waren rege ich mich da mal nicht so auf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Ich konnte zwar manuell einen Account bei frontierstore.net erstellen, aber der Button zum Verknüpfen fehlt und er zeigt mir nur den Login-Button an... scheint alles nicht so ausgereift zu sein. Schade, wollte heute noch spielen
 
Ich konnte keinen Account bei frontierstore.net erstellen.
Zeigt mir ein Problem beim Geb. Datum am...
 
3 verschiedene Fehler ^^

Bei mir sagt er immer noch das ich updaten muss.

Epic bietet mir aber nichts aktuelleres an.

Da geht nichts
 
Immerhin geht es heute :p
 
LipsiaV schrieb:
Natürlich geht wieder nichts.

Heruntergeladen, installiert, gestartet, im Launcher das Frontier mit dem Epic Konto verknüpft.

Nun kommt jedes mal beim Start eine Fehlermeldung das ein Update erforderlich ist.

Ich solle das Game in meiner Epic Bibliothek aktualisieren.
Ist natürlich aktuell ->gerade erst installiert, auch eine Überprüfung der Dateien änderte daran nichts.

Typisch Epic, wie ich diesen Mist hasse.

Als wenn gerade jetzt ein Update kam...

Anhang anzeigen 996833
Ach...du auch...Ich dachte...ich wäre der einzigste mit diesem Schxxx gewesen. Bei mir hat geholfen, Elite nochmal zu deinstallieren und neu runterzuladen (installieren). K.A. warum.
Nun , als junger "angehender Pilot"...mache ich mich mit den Basics vertraut...guten Flug ;)
 
Zurück
Oben