Elitegroup GeForce 8800GT

Thomsson

Lieutenant
Hi,

habe folgende Frage: Wie viele Slots benötigt diese Graka mit dem Accelero Kühler (auf einem Asus P5K-E; wie viele PCI SLots können nicht mehr verwendet werden?)

Thx:)

mit accelero so 3 da noch lüfter drauf müssen/sollten, 4 wären schon gut da diese dann auch luft brauchen, ohne lüfter braucht die karte so 2 slots

yap, mit Lüfter+Accelero auf die 3 Slots unterhalb des Graka-PCBs
ohne Lüfter und nur mit Accelero (nicht empfehlenswert) nur auf den einen unterhalb des Graka-PCBs

Was wäre denn dann zu empfehlen wenn ich zu einer SingeSLot oder "DualSLot" Karte tendiere bzw haben möchte?

OK danke!
Noch eine kurze Frage: Kann jemand etwas über die Temperaturentwicklung etc. Bescheid geben oder falls bereits i-wo erwähnt den Link posten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir zufällig auch jemadn von euch sagen wie hoch die Karte mit Kühler ist??? also quasi von Board zur Seitenwand, denn ich habe dort einen Gehäuselüfter der mir wertvollen Platz nimmt, also ab 14 cm wird es knapp im Gehäuse!!
bitte um schnelle Antwort wenn wer bescheit weiss...

gruß

Bresch schrieb:
ich denk mal nur einen slot. des haben fast alle 8800gts

Wie wärs mal mit lesen? Er hat 1. eine 8800GT und keine GTS und 2. hat die Elitegroup den Accelero S1 und dieser braucht mind. 2 Slots, mit montiertem Lüfter eher 3.

@Paddel-brb,

die Maße sind 138(L) x 215(W) x 33(H) mm könnt also eng werden bei 13,8cm Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
hui das wird echt knapp aber danke für die schnelle antwort...hast du jetzt selber nachgemessen?? hab nämlich keine maße im netz gefunden...wollt grad schon an den hersteller schreiben...Aber ich denke das müsste gehn...ansonsten muss ich halt zum standardmodell greifen was die Kühlung angeht :-(

aso also die knapp 14cm nur der Kühler und nich die komplette karte ja? mist dann passts nich...habe bei mir von der grundplatte wo das board festgechraubt wird bis zum Lüfterkäfig knapp 15-15,5 cm gemessen...dan noch das board abgezogen..das wird wohl nichts...

habe grad gelesen ich könnte die Plastikabdeckung noch abmachen...wieviel cm mache ich dann noch gut...?? man will die haben und nich diese std lüfter :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben