Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Board kommt jetzt bei Ebay oder woanders unter den Hammer.
Jetzt habe ich mir schon zwei neue Boards ausgesucht. Wieß aber leider noch nicht welches ich nun nehme. Also das eine ist das EP-8RDA+ von Epox mit nForce2 oder das GA-7VAX von Gigabyte mit KT400. Im Moment schwecnk ich mehr zum Board von Epox. Hoffe dann auch mal das mein RAM darauf funktionieren wird.
nur so als tipp: schick es vorher ein, dann bekommste mehr für das board, weils ja dann repariert ist. für ein defektes mobo wirste wohl nur so 20-30€ bekommen. wenn ganz ist viel mehr.
hab auch das Board und muss sagen ... ich steh so -> || kurz davor in den Keller zu gehen und dem Ding mit nem 5 Kilo Vorschlaghammer den Garaus zu machen.
Den Mist kann ich nichmal an meinen KVM Switch anschliessen, Signal ist zu schwach für das Board. Sobald ich den Rechner hochfahre mit dem Switch hab ich keine Tastatur und keine Maus, mach ich das ohne Switch funzt die Kiste einwandfrei.
Bin mal gespannt ob ich den Kram umgetauscht kriege ... ohne Switch kann ich mir das Teil an die Wand Nagel bei nur einem Moni und meinem Platzmangel am Schreibtisch .
Wünsche trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest ...