Elric Phares von Motherboards.org gefeuert

Effe

Commander
Elric Phares, von Motherboards.org plaudert nach dem er von ChannelPro betrogen (gefeuert) wurde, darüber dass er (bzw. ChannelPro) unter anderem von Intel Geld bekommen hat.
Bekannt ist er durch seine launigen und unterhaltsamen Hardwarevorstellungen bzw. Unboxings.

Ist schon ein starkes Stück, ich habe ihn immer gern gesehen und finde es krass, daß er so einfach vor die Tür gesetzt wird. Interessant auch die nebenbei erwähnten Interna bezüglich Intel und diverse Zahlungen.

Hab ihn auch neben Linus und Trubitar geschaut. Schon ein starkes Stück.
Auch wenn es hart für ihn ist, find ich es schon dreist jetzt zuzugeben das er bzw. sein Arbeitgeber Geld von Intel bekommen hat um deren Produkt zu promoten. Zuvor hat ihn das wohl weniger gestört, hauptsache es waren genug Verlosungen und Promotionaktionen da, achja und das liebe Geld was er verdient hat.

Wenn in seinem Arbeitsvertrag kein Verbot drin steht nach der Kündigung darüber zu sprechen, dann ist das doch legitim. Sie hätten ihm ja auch mit ihm eine Vertragsergänzung aushandeln können gegen eine Abfindung.

Und wer jetzt überrascht ist, dass Testseiten sich schmieren lassen sei es direkt oder als "Werbepartner", dem kann ich ohne Problem realitätsferne attestieren.

Es geht weiter mit Elric er ja wie einige vll wissen einen zweiten Youtube Kanal und zwar Tech of Tomorrow.
Vom Stil her ist das genauso wie zuvor bei Motherboards.org.

Finde es aber echt hinterhältig den Gründer und das Gesicht von Motherboards.org einfach so zu feuern.

Zurück
Oben