else.stupid.exe und 2o7

Thundereye

Cadet 4th Year
hi ich habe ein problem
plötzlich habe ich auf meinem pc eine komische datei namens else.stupid.exe in einem ordner der part platform junk pop heisst und bei mir taucht immer wenn ich nen browser öffne(firefox, opera usw) beschissene werbepopups. bei jedem neustart findet zonealarm mehrere spywares das eine heisst 2o7 und dann hab ich noch eins das heisst awito oder so ähnlich.
wieso erscheint das immer wieder obwohl zonealarm es gelöscht hat? und was ist das für eine datei?

bitte helft mir

Also Zonealarm ist doch ne Firewall.

Nimm mal Viren / Spyware Scanner und scan mal damit. Sowas wie S&D, AdAware oder AVG

hi virenscan hab ich gemacht aber der hat keinen virus gefunden. ich hab jetzt noch ne 2te komische datei gefunden wo ich keine ahnung habe was die sein soll. also gleich gelöscht. jetzt hätte ich nur noch das problem mit den beiden tracking coockies 2o7 und atwola. habe sie schon manuell gelöscht doch sie tauchen bei jedem neustart wieder auf. wenigstens kommt jetzt keine werbung mehr. hat jemand ne ahnung wie ich die tacking coockies ein für allemal wegbekomme?

Zurück
Oben